3wochen 2tage und schon wieder meine periode..???
Re: 3wochen 2tage und schon wieder meine periode..???
Ich habs auch nicht vermißt, aber ich denke, lange werden meine nicht mehr auf sich warten lassen. Ich hatte gestern immer so ein Ziehen links und ich denke, daß das evtl. mein ES war.
LG Micha mit Benedict 4 Wochen alt
ich habe meine Tage exakt nach 4 Wochen bekommen. Habe sie nun seit 11 Tagen. ;(
Habe es auch absolut net vermisst. Da sie so ueberraschend kamen, konnte ich noch net mal mit der Pille anfangen. Nun heisst es... Domis... verwenden. Mensch wie ich das hasse.
Naja ich koennte mir vorstellen, dass auch bei dir die Tage wieder da sind. ;(
LG Sandra u. Sydney (5W4T)
@sandra...noch ne frage hab...
Re: @sandra...noch ne frage hab...
das Gefuehl habe ich schon seit 11 Tagen. Anfangs war es naja net soooo viel, aber irgendwie wird es immer staerker, als schwaecher. Habe schon gesagt, wenn es so weiter geht, habe ich kein Blut mehr im Koerper. *g*
LG Sandra
Re: @sandra...noch ne frage hab...
LG an die RoteIndianerfraktion
Ines+Tabea
Ich stille nicht und hatte auch nach 3 Wochen und 2 Tagen meine Regel wieder. :o(
Ist auch lt. FA und Hebi völlig ok. Bei der einen eben früh, bei der anderen später ....
LG
Anja + Eliah (7 Wochen)
Ich habe auch sooo geblutet, das ich dachte, ich kippe aus den Schuhen! Habe dann auch voller Panik meinen FA und die Hebi angerufen, die mich aber dann beruhigt haben. Es waren auch noch viele "feste" Bestandteile dabei, so eine richtiger Großputz eben.
Das wurde dann aber nach zwei Tagen viel besser, insgesamt hat die Blutung eine Woche gedauert.
Ja, der Wochenfluß war dann weg. Wenigstens das! :o)
LG
Anja
lol, na, da hatte ich mit Alegria die lange Diskussion ob Stillen nun ne Verhuetungsmethode ist, und siehe da, bei dir funktioniert das auch wegen der letzten lam Regel, also keine Blutungen nicht ;-)
Bloed, aber bei mir wars genauso, kaum war Baby da war auch die Mens zurueck.
lg bila
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen