Suchen Menü

3wochen 2tage und schon wieder meine periode..???

argsss....das das so schnell wieder losgeht hätt ich net gedacht...geht das überhaupt..??....oder iss das wieder wochenfluss....mpf....was ich aber nicht denke da der schon so gut wie weg war und auch kein frisches blut mehr war sondern so brauner ausfluss (sorry)...und jetzt wieder frisches blut und das net zu wenig...grrrrr....jetzt fängt das wieder an ich habs die neun monate net vermisst hätt ruhig noch ne weile weg bleiben können.....hihi was ein sinnlosposting.....gg...lg sasi+yorrick 3w
Bisherige Antworten

Re: 3wochen 2tage und schon wieder meine periode..???

Also ich glaube nicht, daß das schon Deine Tage sind. Ich habe immer noch Wochefluß und´an manchen Tagen ist fast gar nix mehr da, dann ab und an so bräunlich und hin und wieder auch mal ganz frisches Blut. Aber halt nicht ständig. Das wechselt immer so. Wenns die Tage wären, würde es ja durchgehend frisch bluten.
Ich habs auch nicht vermißt, aber ich denke, lange werden meine nicht mehr auf sich warten lassen. Ich hatte gestern immer so ein Ziehen links und ich denke, daß das evtl. mein ES war.
LG Micha mit Benedict 4 Wochen alt

hi micha....na es blutet doch durchgehend....bei meinen ersten beiden kids kam die auch pünktlich nach 4 wochen....also so wie es blutet kann es nix andres sein....aber das es diesmal früher als 4 wochen losgeht...menno.....lg sasi

Hallo Sasi,
ich habe meine Tage exakt nach 4 Wochen bekommen. Habe sie nun seit 11 Tagen. ;(
Habe es auch absolut net vermisst. Da sie so ueberraschend kamen, konnte ich noch net mal mit der Pille anfangen. Nun heisst es... Domis... verwenden. Mensch wie ich das hasse.
Naja ich koennte mir vorstellen, dass auch bei dir die Tage wieder da sind. ;(
LG Sandra u. Sydney (5W4T)

menno....ja den anfang der pille hab ich nun auch verpasst....grrrrr....11 tage??????....hüllfeeee....das muss doch net sein....lg sasi

@sandra...noch ne frage hab...

sag mal wie stark ist /war die erste periode jetzt bei dir..??..ich habe so das gefühl als ob ich verblute....war sie bei dir am anfang auch so stark..??....lg sasi..

Re: @sandra...noch ne frage hab...

Hallo Sasi,
das Gefuehl habe ich schon seit 11 Tagen. Anfangs war es naja net soooo viel, aber irgendwie wird es immer staerker, als schwaecher. Habe schon gesagt, wenn es so weiter geht, habe ich kein Blut mehr im Koerper. *g*
LG Sandra

Re: @sandra...noch ne frage hab...

grinsss...da bin ich ja beruhigt das es nornal zu sein scheint..:-))...aber traum hat geschrieben das danach der wochenfluss weg war das iss doch schon ma nen hoffnungsschimmer...:-).....lg sasi die sich wie ne erstgebärende fühlt..löl..

Puh so schnell wieder da das Zeugs? Da hab ich ja Glück, daß ich noch stille, da krieg ich sie ja glaub nicht. (Mal sehen). Das ist auch was, wo ich gerne drauf verzichten kann.
LG an die RoteIndianerfraktion
Ines+Tabea

Ups, dass iss aber früh, allerdings verläuft der Wochenfluß auch wellenartig, kann sein dass ein paar Tage nix kommt und dann doch nochmal...Ich hoffe noch ein wenig verschont zu bleiben, nach der ersten Geburt hatte ich 3 Monate Ruhe und wußte danach was ich definitv nicht vermisst habe:-) LG Susanne

Stillst Du?
Ich stille nicht und hatte auch nach 3 Wochen und 2 Tagen meine Regel wieder. :o(
Ist auch lt. FA und Hebi völlig ok. Bei der einen eben früh, bei der anderen später ....
LG
Anja + Eliah (7 Wochen)

nö ich stille net...dann sind wir ja leidensgenossinen...wie lange hattest du sie dann und war dann der wochenfluss auch mit weg..??..und wie stark waren sie bei dir...??..ich habe das gefühl ich verblute bald....naja noch steh ich auf den beinen..gg....lg sasi...

Es war fürchterlich! *g*
Ich habe auch sooo geblutet, das ich dachte, ich kippe aus den Schuhen! Habe dann auch voller Panik meinen FA und die Hebi angerufen, die mich aber dann beruhigt haben. Es waren auch noch viele "feste" Bestandteile dabei, so eine richtiger Großputz eben.
Das wurde dann aber nach zwei Tagen viel besser, insgesamt hat die Blutung eine Woche gedauert.
Ja, der Wochenfluß war dann weg. Wenigstens das! :o)
LG
Anja

das hört sich ja vielversprechend an....ich hab meinem mann schon gesagt wenn ich regungslos daliege dann weiss er warum...ggg......jetzt bin ich beruhigt das das normal iss...ich komm mir echt vor wie ne erstgebärende....löl....lg sasi

Hallo,
lol, na, da hatte ich mit Alegria die lange Diskussion ob Stillen nun ne Verhuetungsmethode ist, und siehe da, bei dir funktioniert das auch wegen der letzten lam Regel, also keine Blutungen nicht ;-)
Bloed, aber bei mir wars genauso, kaum war Baby da war auch die Mens zurueck.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen