Suchen Menü

3D-Ultraschall

Hallo, ich darf morgen zum 3D-Ultraschall als Testperson an ein Gerät was erst seit Mai auf dem Markt ist. Wir bekommen die Bilder und den Film auf CD-Rom mit.Eine große Firma hier in der Stadt bei der mein Freund arbeitet, vertreibt diese US-Geräte. Ich erzähl morgen wie es war.
LG sommertau 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall

aaahhhh, sommertau, das ist ja wirklich super!!! Mensch Du, das würd ich mir auch nicht entgehen lassen. Dann wünsch ich Dir, das die Menschen, die sich mit dem Gerät nicht auskennen lange üben müssen, denn das ist ja dann für Dich besonders schön!!! Wünsche Dir ganz viel Spass!!!
Kannst ja ein paar Bilder ins Profil stellen, wenn Du magst, dann können wir mal sehen, wie weit die heutige technik ist!!!!
Ganz viel Spass von sonne

Hallo den gleichen Termin hab ich heute um 16 Uhr, auch zum CD Rom und Farbbilder machen. Ich hab meine Süsse aber schon ein paar mal 3D beim FA gesehen. Phänomenale Bilder, ich kanns kaum erwarten die CD zu haben.
LG Ines
22+5

Hallo,
mensch, hätt ich auch soo gerne, Wo kann man dies denn machen lassen und müßte man dies dann bezahlen ? Machen die das auch nach der 22 SSW ? LG Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen