Suchen Menü

3D-Ultraschall....

Hallo hatte am Montag meine 2 Ultraschalluntersuchung und dachte das ich jetz endlich erfahre was es wird....von wegen es lag so richtig "blöd"drinnen das meine Frauenärztin es nicht genau sehen konnte!Aber sie tendiert eher zu nem Jungen,kann natürlich auch die Nabelschnur sein sagte sie!Jetz hohl ich mir gewissheit,weil ich möchte nicht noch 8Wochen auf die nächste ultraschalluntersuchung warten,und deswegen werd ich jetz nen 3D-Ultraschall machen lassen(kostet nur 45 Euro)hat das von euch einer auch schon gemacht????
Viele liebe Grüsse Gloria+hüpfebaby heute 20ssw bald 6 Monat :-x
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall....

Hi Gloria,
nur um das Geschlecht rauszukriegem wrde ich ehrlich gesagt kein 3D US machen lassen.
Das 3D hat eigentlich wirklich nur den Sinn bei Verdacht oder familiärer, gesundheitlicher oder sonstiger Vorbelastung Schäden an dem Kind auszuschliessen .....
Aber Das muss jeder selber entscheiden .... ich denke in der 28SSW könnte man ebenso gut nochmal nachschauen und wennes das im normalen US versteckt, dann versteckt es das Geheimnis auch im 3D US ....
Lieber Gruß,
Julia

Hallo Gloria,
also ich hatte letzte Woche 3D Ultraschall, aber nur weil ich es wollte, auch wegen dere Farbbilder und wegen der CD). Das Geschlecht konnt man aber da auch nicht sehen, weil sie (ich weiss aufgrund einer FU was es wird), total angewinkelt da lag. Da war nix zu sehen. Also verlass Dich nicht drauf, daß Du es bei 3-D sehen kannst. Vom Ultraschall her gesehen hat sich meine bis heute nicht geoutet.
LG Ines 23+6

Hallo,
ich habe auch einen Termin für einen 3-D bekommen, aber erst für die 31 SSW. Wir wissen allerdings schon, daß es ein Junge wird (schon dreimal eindeutig gesehen) haben aber in der Familie auch eine Krankheit, weshalb ich bei meiner ersten Schwangerschaft in einer Klinik mit Überweisung einen 3-D bekommen habe. Bekam aber keine Fotos etc, aber das Geschlecht konnte man eindeutig erkennen, weil sie günstig lag. Jetzt beim 3-D muß ich allerdings bezahlen und zwar 45,- Euro und bekomme auch Fotos und eine CD. LG Sissi 24 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen