3D-Bild im Profil!
ich war letzte Woche in der Frauenklinik (hatte vor drei Jahren eine Eileiterschwangerschaft und bei nächster SS sollte ich zur Kontrolle dorthin) und da wurde ein 3D-Ultraschall gemacht. Das Bild habe ich ins Profil gestellt, könnt ihr euch gerne anschauen.
Man kann alles genau erkennen, es ist kaum zu glauben: So ein kleiner Mensch von fast 5 cm mittlerweile und schon so gut entwickelt. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in mein Baby und war so gerührt, wie ich das auf dem Bildschirm gesehen habe.
Und es hat schon so wild gestrampelt und Arme und Beine gewegt, das hat so süß ausgesehen!
Bin in zwei Tagen in der 12. Woche und mir gehts relativ gut.
Wie gefällt euch das Bild?
GLG - Julia
Re: 3D-Bild im Profil!
LG-Julia
Beim letzten Mal habe ich mir eine Überweisung geholt, werde das jetzt beim nächsten Termin wieder machen. Es heißt ja, spätestens wenn man zusätzliche Fragen hat oder ein Rezept möchte wird die Praxisgebühr fällig, deshalb bezahl ich dann gleich. LG, Andrea
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen