39SSW,wie geht es euch?
LG,Evi
Re: 39SSW,wie geht es euch?
ich les ja sonst nur mit...aber ich hab am 4.12. Termin und es tut sich nix. Hatte allerdings die ganzen letzten Tage Wehen und jetzt seit gestern nix mehr*grübel*. Naja...werd morgen erfahren, ob sich da unten was am Muttermund getan hat*seufz*.
Geduld, Geduld, Geduld*ommmhhhhhhh*
ok :o)
letzten freitag meinte mein fa, daß der muttermund schon butterweich wäre, knapp fingerdurchlässig und das köpfchen fest im becken. laut seiner erfahrung (so weit man sie auf andere frauen übertragen kann) sollten wir den kleinen schon eher in empfang nehmen dürfen. schön wär´s!!!
morgen nachmittag schaut meine hebi wieder vorbei. bin mal gespannt, was sie zu sagen hat.
wehentechnisch hat sich bei mir noch gar nix getan - deswegen hatte ich heute früh auch schon mal gepostet, da ich wissen wollte, ob man immer zuerst vorwehen haben "muß", bevor es dann richtig losgehen kann. scheint aber nicht so zu sein.
ansonsten kann ich aber nicht klagen, daß es mir schlecht ginge. ein paar wassereinlagerungen, die mal mehr und dann wieder weniger sind, und halt das fiese einseitige pieksen im bauch, wenn ich mal ein bißchen länger laufe, sind die einzigen problemchen, die ich habe.
diese woche habe ich mir noch richtig vollgelegt mit "terminen" zum kaffeetrinken, schwimmen gehen usw.
mal schaun, was die nächste woche so bringt ;-) , und die zeit rast gerade einfach so vorbei.
und wie geht´s dir? hat du schon wehen oder nen "geburtsreifen befund", wie man so schön sagt?
liebe grüße, jule (et-12)
Re: ok :o)
LG,Evi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen