Suchen Menü

39,3°C und das schon morgens um 9 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Michl ist auch schon wieder krank! Ausser dem Fieber hat er eigentlich nur ´nen kleinen Schnupfen auch die Nacht war relativ ruhig. Zum Ka kann ich jetzt leider nicht, hab heut kein Auto und bin selbst angeschlagen. Meine Nasennebenhöhlen sind so zu das mir der ganze Schädel weh tut. Leider hat Michl das Zäpfchen was ich ihm gegeben hatte gleich wieder rausge***, jetzt wart ich bis um 12Uhr dann bekommt er Nurofensaft. Eigentlich bin ich nicht so zimperlich aber Michl hatte ja auch schonmal einen Fieberkrampf! LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: 39,3°C und das schon morgens um 9 Uhr

Der arme Zwerg! Und Nasennebenhöhlen dicht ist auch echt fies...kenne ich gut :-(
Wenn Michl das Zäpfchen direkt wieder raus gebracht hat, hätte ich ihm den Saft prompt oben drauf gegeben. Bei Krampfkind wäre ich da wenig pingelig...Gute Besserung, Nicole

NAja ich hab ihn erstmal entkleidet und vom gesamt Zustand war er eigentlich unauffällig. Man hat garnicht gemerkt das er so fiebert. Um 11:30Uhr hab ich nach gemessen : 39,6°C da gabs gleich Nurofensaft, jetzt schläft er.
LG Nadine

Hallo Nadine,
ohje der arme Kerl. Nurofen Saft ist wirklich gut, haben wir auch hier zu Hause. Der hilft bei uns immer relativ schnell.
Gute Bessrung euch beiden....
LG Susanne & Melvin

JA danke, ich hab immer Nurofensaft im Haus sowie Paracetamol Zäpfchen. Meine Kinder sind nämlich die Fieberspezialisten, Maries Bestleistung : 41,2°! Saft und Zäpfchen gibts hier 3stdl im Wechsel + Wadenwickel :-(
Leider hat der Saft bis jetzt noch nicht gewirkt, Michl schläft ja aber er fühlt sich noch heisser als um 11:30Uhr an. LG Nadine

wir wünschen ganzu schnell gute Besserung ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen