34+2 und langsam keine Lust mehr !!!
hatte in den letzten Wochen wenig Gelegenheit bei Euch reinzuschauen, da ich mich leider ab un zu mit Blutungen im KKH rumgetrieben habe.
War aber nichts Schlimmes und es geht mit gut. Musste halt viel liegen und schonen.
Jetzt bin ich bei 34+2 angekommen, denke jeden Tag so langsam müsste ichmal wie ein Luftballon platzen, kann nicht mehr schlafen weil mein Rücken schmerzt, ich mind. drei, vier Mal jede Nacht aufs Klo muss und bin tagsüber völlig erschossen.
Ich mag nicht mehr und möchte das der Zwerg sich so langsam auf den Weg macht.
Wenn ich Danis Kleine sehe, soo süss und alles schon fertig, dann kann er doch jetzt auch schlüpfen..
Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi.
JAMMER ...
Gehts Euch genauso oder könnt Ihr alle gut abwarten ????
sorry für mein kleines Frustposting,
liebe Grüsse in die Runde,
Nelly
Re: 34+2 und langsam keine Lust mehr !!!
Ich will auch aufn Arm. Ich hab sowas von die Faxen dicke.Mein FA hatte damals recht, es wird mit jeder SS schlimmer. Ich schlaf nachts nur noch 2std am Stück aber sehr unruhig.Mein Rücken bringt mich um, lange liegen iss nicht, stehn und sitzen auch nicht.Svenja ist nach wie vor sehr lieb zu mir und zeigt mir nur, dass sie da ist, aber nicht nachts und auch nicht so, dass ich keine Luft mehr kriege.
Trotzdem, ich hab kein Bock mehr.Ich habe noch 3 Kinder + Mann und die denken, alle ich spinne, keiner nimmt Rücksicht....*gggrrrrr*
Tja und das schärfste ist (nicht lachen),trotz meiner Rückenschmerzen vermisse ich regelmässigen Sex,das frustriert noch zusätzlich. Mein Mann hat nämlich ein mentales Prob damit, seiner Tochter zu nah zu kommen.:-) Tja und als ich ihn kürzlich doch rumkriegte, da ging das voll daneben.Seine Bemerkung:Ich habe doch gesagt, dass es nicht geht.OH Mann so geht es schon seit der 21.SSW und natürlich noch ein paar Wochen nach der Entbindung.
Also alles in allem:MIR REICHTS JETZT!
LG zurück Heike + Svenja 31.SSW
ich kann Dich gut verstehen, mir geht es auch so. Mein Bauch wächst ins
Unendliche, meine Nerven werden immer kürzer und meine Garderobe
besteht aus 2 paar Hosen und etwa 3 T-Shirts... auch ich hätte es
gelegentlich gesehen! allerdings steht weder der Jahresbericht, den wir
gerne mit der Geburtsanzeige versandt hätten, noch ist AnnA's Puppe
bereit; geschweige dann ihr Bettchen... also etwas Zeit brauche ich noch.
Wir werden auch das überleben! REgula
gerade heute habe ich einer Bekannten gesagt, ich mag nicht mehr und freue mich auf den Tag, wenn ich meine Kleine in den Armen halte. Die süssen Bilder von der kleinen Marie Christine haben dies auch noch verstärkt. Diese Schwangerschaft kann ich überhaupt nicht genießen und zähle jeden Tag, der mich dem Tag X näherbringt.
In dieser SS plagen mich schon recht früh Rücken- und Ischiasschmerzen und aufgrund meiner Vorgeschichte muß ich mich sehr schonen. Es regt mich schon langsam auf, daß ich bestimmte Hausarbeiten nicht mehr alleine verrichten kann und meine Mutter darum bitten muß. Dazu kommt noch, daß Allerheiligen vor der Tür steht und mein Schwiegervater schon nervt, daß das Grab hergerichtet gehört. Seit letztem Jahr kümmere ich mich darum, aber zum Wohle von meiner Tochter muß ich halt warten bis mir jemand dabei hilft. Ich find schon deswegen keinen Schlaf mehr, denn so wie ich meinen Schwiegervater kenne, macht er morgen ernst und entfernt die Blumen und ich hab die Arschkarte...Bäh ich mag mich nicht, wenn ich so losjammer. Liebe Grüße Maria ab morgen 33.SSW
da bin ich ja nicht alleine. Ich hab die Nase gestrichen voll vom Schwangersein und zähl auch die Tage bis sie da ist. Ich hab aber auch die letzten Wochen nichts, daß ich sagen könnte, Schwanger ist schön.
Wehen + Wehenhemmer die den Puls auf 130 bringén
Saftige Erkältung
Rückenschmerzen
Schmerzen in beiden Beinen
Schlaflosigkeit
Todesfall in Familie
Es kann nur noch besser werden.
An alle Mitleiderinnnen, die letzten paar Wochen kriegen wir auch noch rum und schneller wie wir gucken können, hängen wir im Forum "geboren November/Dezember 2004".
LG Ines 34+6
Jammern gilt nicht .... *zwinker*
gestern abend habe ich mir noch gedacht: Du hast es ja nicht anders gewollt, nun mußt Du auch die 40 Wochen durchhalten... *grmpf*
Aber andere Schwangere ja auch, das ist tröstlich.
Dabei geht´s mir noch erstaunlich gut. Manchmal denke ich auch, "Nö, keine Lust mehr", aber wenn ich konkret darauf angesprochen werde, möchte ich das Kind jetzt sofort auch noch nicht (man hat ja immer noch soooo viel vor)
Erst habe ich gesagt, naja, so 10 Tage vor Termin ist schön, aber jetzt wünsche ich mir schon insgeheim, das es wirklich um den Termin erst kommt.
Der Stress wird ja mit Kind nicht besser, auch nicht die Nächte.
So long, halte durch, Du schaffst den Endspurt auch noch.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET-19
mir geht es auch so und ich denke jetzt auch jeden Tag, hoffentlich hat es bald ein Ende. Ich will gerne den Rest noch ausgiebig genießen, weil es das zweite und letzte Kind sein soll. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nichts mehr genießen. Nach mehrfachen Infektionen, einem Bandscheibenvorfall und starken Beckenschmerzen muß ich sagen, daß ich auch froh bin, wenn er endlich da ist. Ich habe auch noch meine zweijährige Tochter zu versorgen und wickeln. Kann nachts nicht mehr schlafen wg. den Schmerzen, muß viermal zum WC und meine Tochter ist jetzt noch krank und hat hohes Fieber. Naja, geht alles rum. Ich wünsche Dir und allen anderen noch alles gute für die Restschwangerschaft und das es dann schnell geht. GLG Sissi 35 SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen