30 + 3 noch jemand??
möcht mich auch mal melden. Bin stolz schwanger zu sein. Ist meien erste. Noch fühle ich mich gut. Der Rücken schmerzt zwar etwas aber ich muß nur noch 14 tage auf Arbeit das werd ich schon irgendwie schaffen.Wie gehts euch so?? Wie sehen euere Bäuche aus, schon Streifen oder ähnliches bekommen? Ich noch nicht :-)) hoffe sehr das das so bleibt. Zu mir sagen viele das ich wenig Bauch hab. uns Ihr
Grüße
Anke
Hier - Ich!
ich muß noch 3,5 Wochen arbeiten, da ich meinen Urlaub erst nach dem Mutterschutz nehme. Bin bisher auch streifenlos, finde meinen Bauch aber schon recht rund - 100 cm Umfang. Ist aber auch schon meine 2. SS. Nachher habe ich das 3. Screening, bin schon sehr gespannt, wie Sohnemann so aussieht. Es ist ja schon wieder 10 Wochen her, dass ich ihn gesehen habe.
LG Jesi
Hier - Ich Auch
also ich bin 31+4, muß noch 2,5 Wochen arbeiten und mir geht es ganz gut. Mein bauch ist relativ klein, aber trotzdem Umfang 100 cm.
Am Do habe ich auch mein 3. US Screening und hoffe, dass man das Geschlecht nicht sieht, weil wir uns überraschen lassen wollen.
Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich geniesse es wie du in vollen Zügen. Es ist echt genial, dieses Leben in einem zu spüren und von außen zu kommunizieren!
Wann hast du Termin?
Ich am 23.12. also nicht so glücklich!
Mal gucken!
Drea
Re: Hier - Ich Auch
habe ET am 31.12.04....mal sehen ob das klappt :-))
Mein Bauchumfang ist bis jetzt auch 100 cm, bin stolz die Kugel tragen zu dürfen. Du hast recht,wahnsinn wenn "es" sich in einem dreht oder zappelt.Wünsche uns weiterhin alles gut.
Grüße
Anke
P.S.
das ist ja witzig, dann sind wir wirklich genau am gleichen Tag. Ich hoff nur die im KH sind nicht alle silvesterbesoffen ;-)
BU ist uebrigens 93cm
lg bila
Re: 30 + 3 noch jemand??
ich bin noch im Erziehungsurlaub, ist meine 2. ss und bin momentan bei 30+2 ET 01.01.05.
Mein Bauch hat von der 1. ss viele Risse, die alles nachgeben müssen. Bauchumfang 121cm, hoffentlich reiße ich nicht noch!! Rückenschmerzen hab ich auch und beim liegen im Bett schmerzen die Hüften vom Gewicht. Wieviel hast Du denn zugenommen? Ich hab es letzte Woche auf der Waage meines FA auf satte 21kg gebracht, aber ich wiege ja auch immer mit Anziehsachen *gg*.
Sei froh, daß Du wenig Bauch hast, dann kannst Du auch noch viel spazieren gehen. Ich nehme immer den Ki.-Wagen meiner Tochter mit, obwohl sie ihn fast nicht mehr braucht, aber ich als "KRÜCKE" Ha ha ha
Liebe Grüße
Nancy
hab Et am 31.12.. Bis jetzt hab ich glaube so an die 12 kg zugenommen,bin jetzt bei 67 oder so, War vor 3 Wochen das letzte mal auf ner Waage,aber kann mir die kleine Montag ja wieder ansehen.Waren Sonntag im Zoo,so einfach war das aber auch nicht.Aber herrlich,alle haben auf meinen Bauch gestarrt.....hab mich gut gefühlt.
Liebe grüße
Anke
grins, keine Streifen, schoener runder Bauch. Ich krieg von 50% der Leute gesagt: Wow so ein grosser Bauch.... und die andern 50% meinen: wow, man sieht ja fast nichts.
Naja, ich denke sehen tut frau ihn schon, aber generell fuehl ich mich gut.
lg bila
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen