3-Monats-Angst?!
GLG, Jana mit Kiara (12W4T)
Re: 3-Monats-Angst?!
bin ich froh, dass es noch jemandem so geht! Wir haben seit gestern das gleiche Problem :o(
Da müssen wir wohl einfach gute Nerven bewahren und durchhalten.
Laura mit Tim 12 wo.+5 Tage
keine Ahnung ob das die Sog. 3-Monats-Angst sein könnte - um diese Zeit ist auch gerade wieder ein Wachstumsschub dran - könnte auch daran liegen... aber was auch immer - es geht vorbei und alles wird wieder gut sein bzw. noch besser als vorher...hab etwas Geduld!
LG Tanja mit Anna-Lena (15W)
GLG, Jana & Kiara (die jetzt endlich schläft)
das geht mit Lena schon seit gestern so. Es scheint für sie gaaaaaanz schrecklich zu sein, wenn ich sie weglege. Sie weint dann zuerst so, wie als würde ihr etwas ganz schlimmes passieren und wenn ich sie dann nicht sofort hochnehme geht es in Wutgebrüll über. Leider weint sie auch auf meinem Arm heute sehr viel. Weiß gar nicht mehr was ich machen soll, kann Dir also auch nicht weiterhelfen, wollte nur sagen, dass Du nicht die einzige bist, der es so geht :o(
Liebe Grüße,
kathi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen