Suchen Menü

3 Monate...

...wie schnell sind die denn vergangen!!!
unsere baby sind doch schon richtig groß, werden von tag zu tag niedlicher, interessanter und entwickeln sich prächtig!
mia hat seit einiger zeit ihre hände richtig entdeckt! sie spielt sich immer an den fingern, steckt sie im mund greift nach allen möglichen dingen und manchmal fuchtelt sie auch nur wie wild in der gegend rum*gg*
mädels nicht mehr lange und sie gehen auf die piste*lach*
naja ein kleines bißchen dauert es doch hoffentlich noch!!!
lg doreen
Bisherige Antworten

Re: 3 Monate...

Nochmals Hallo...
ja, das stimmt, wie die Zeit vergeht. Manchmal kann ich es garnicht glauben. Erst die schreckliche Schwangerschaft, 19 Wochen liegen, drohende Fehlgeburt, Blutungen bis zur 14SSW, drohende Fruehgeburt, vorzeitige Plazentaabl., Haematom, vorzeitige Wehen und nun ist meine Mause fast 15 Wochen alt.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Sydney ist der totale Alleinunterhalter. Sie babelt vor sich hin, steckt ihre Finger in den Mund, spielt mit ihrem Winnie Pooh Trapez,lacht sehr viel, weint sehr wenig. ...
Gestern haben wir uns die 'ersten' Photo's von ihr angeschaut. Da war der Dudu groesser als Sydney. Und nun ist sie eine richtige 'DICKE'.
LG Sandra (die sich oft fragt, wo die Zeit geblieben ist) und Sydney (die momentan noch schlaeft).

.. ich denk mir es jeden Tag. Am Anfang der SS hier im Forum unsere Fragen, wie "dumm" und hippelig wir waren, dann die Geburten und jetzt sind die Mäuse schon um die drei Monate. Meine heute genau 14 Wochen + 4 Tage. Ich weiß nicht wo die Zeit hinrast und wenn ich sie so anguck,wie sie wächst und mittlerweile stramm auf Grösse 68 zugeht, ist doch der Hammer. Da werd ich so richtig wehmütig. Das geht alles so schnell. Heute nacht hab ich gedacht im Babybalkon liegen ein paar Ferkel samt Muttersau. Grins. Tabea hat vor sich hingegrunzt, beide Hände im Mund drauf rumgekaut und dabei geschmatzt, das war der Hit, diese Geräusche. Der Papa und ich sind beide dran aufgewacht und haben uns gebogen vor Lachen und das nachts um zwei. Aber das sind Momente, die einen für alles entschädigen.
Ich wünsch uns allen viel Spass mit unseren Mäusen und das wir noch lang dieses Forum "bevölkern".
LG Ines+Tabea

Julie ist heute genau 2 Monate alt und ich kann euch auch nur zustimmen: ich habe auch die Weihnachtsfotos angesehen, wie winzig sie da noch war und jetzt schaut sie schon so wach durch die Gegend und heute hat sie zum 1. Mal richtig nach dem Trapez über ihrer Krabbeldecke geschaut! Es ist wirklich faszinierend, wie fast täglich was Neues passiert und am allerschönsten ist ihr zahnloses Grinsen! LG Nicole & Julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen