Suchen Menü

3 Fragen des Tages!

Morgen,
also heute, mmh ja heute würde mich mal interessieren:
1) Welche Hobbies habt Ihr?
2) Wie lange übt Ihr eure Hobbies schon aus, und wechseln diese öfters mal?
3) Wieviel Zeit habt Ihr in der Woche für diese?
Ganz liebe Grüße
Rena+Sascha
(der schon wieder mal fad ist)
Bisherige Antworten

Re: 3 Fragen des Tages!

Und gleich mal meine Antworten!
1) Malen, Lesen und Computer spielen.
2) Malen erst seit kurzem, gelesen hab ich schon immer gerne. Meine Hobbies bleiben eigentlich fast immer gleich!
3) Zur Zeit lese ich eigentlich selten, 1x Woche eine halbe Stunde. Fürs Malen brauche ich so ca. 2 Abende, und die restlichen Tage spiel ich meistens am Computer!
Lg
Rena

MOrgen,
1. tanzen, lesen, shopping
2. getanzt habe ich 13 jahre in einem verein, lesen tu ich heute noch und das relativ viel (wenn es die zeit erlaubt),
shopping im Moment eher seltener
3. fuers tanzen leider gar keine zeit mehr :(, lesen tu ich abends wenn sydney im bett ist, shopping im Moment nicht viel zeit
glg sandra

Hallo Rena!
Weiter so mit den Fragen, ist lustig!!
1. bis vor kurzem noch das Reiten, im Herbst habe ich mit Nordic Walking begonnen und das lässt sich besser mit Kind und Haushalt vereinbaren, weil die Reiterei seeeehr zeitintensiv ist. Sonst bastele ich noch sehr gern.
2. geritten bin ich ca. 11 Jahre intensiv und die letzten 5 Jahre eher unregelmäßig. Nordic Walking seit November.
3. einmal pro Woche Lauftreff für 1 Stunde, ansonsten gehe noch mind. 2 mal eine Stunde raus ----> macht ca. 3 Stunden
VLG Isa

Hi Rena,
1. im Moment? - keine (eigentlich Lesen, Querflöte, Sport, aber seit Astrid auf der Welt ist, komme ich zu gar nichts mehr. Das Internet ist momentan meine einzige Beschäftigung)
2. Gewechselt haben meine Hobbies eigentlich nie. Gelesen habe ich eigentlich schon immer. Sport war schon als ganz kleines Kind meine liebste Beschäfigung. Querflöte spiele ich seit ich 12 bin.
3. momentan übe ich ja meine Hobbies nicht aus. Ev. beginne ich mal ein Buch zu lesen, aber fertig werde ich nie damit.
LG Kerstin

Hallo Rena!
1, PC, basteln, sticken, lesen,
2, keine Ahnung bin schon sehr lange für`s basteln, nur die Art ändert sich ab und an, zur Zeit mach ich Window Colour, sticken ist etwas eingeschlafen, keine Lust im Moment und auch wenig Zeit dafür
3, ich versuch es meist dann wenn Lukas schläft, also Mittags oder abends
Lg Keksi

1.) Hobby uups? das war zu meiner vorkinderlichen Zeit mal was... nö, im Ernst, nähen, Arbeiten mit Hund, Computerwork
2.) nähen seit immer, Hund seit 9 Jahren, Computerwork seit 20 Jahren
3.) zu wenig! Hundi ist gottseidank pensioniert, also keine Wettkämpfe mehr am Wochenende, nähen im Schnitt 3h pro Woche, mal deutlich mehr, aktuell gerade gar nix, Computer geht nur, wenn Kinder weg sind und ich etwas Ruhe am Stück habe. Möchte gerade eine neue Programmiersprache lernen. Seit Weihnachten - no chance!
Regula

hallo,
1. lesen
2. seit ichs kann :-)
3. zu wenig.
lg bila

1) Welche Hobbies habt Ihr?
Ich lese gerne, mag ausgedehnte Saunatage (am besten mit etwas Wellness wie einer Massage kombiniert), PC (also Forum & Emailkontakte halten), Kochen & Backen
2) Wie lange übt Ihr eure Hobbies schon aus, und wechseln diese öfters mal?
Lesen - schon immer (ich konnte lesen, bevor ich in die Schule kam, weil es mich genervt hat, wenn niemand Zeit hatte, mir vorzulesen...)
Sauna auch schon seit ich Teenie war
PC haben wir so seit etwa 5 Jahren
Kochen/Backen hat mich auch immer schon interessiert
3) Wieviel Zeit habt Ihr in der Woche für diese?
Lesen schaffe ich fast jeden Abend - mal nur ein paar Seiten, mal richtig viel - je nachdem, wie müde ich bin...!
Sauna früher so einmal im Monat, seit Julie nur noch seltenst, weil ich das eigentlich nur mache, wenn sie bei meinen Eltern schläft, damit ich nach der Sauna auch so richtig ausschlafen kann :-)
PC - täglich, mal mehr, mal weniger lange.
Das tägliche Kochen meinte ich damit eher nicht - das macht mir mal mehr, mal weniger Spaß. Aber ich bereite gerne tolle Sachen für Feiern vor, "bastele" schöne Torten - eben so Sachen, die man nicht täglich isst.
Alles in allem schaffe ich schon jeden Tag etwas Zeit für mich zu finden.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen