3.Besuch beim FA :-)
War nun heute schon zum 3.Mal beim FA.Heute bei 7+2 gabs dann endlich meinen Ausweis. Ich bin als Risikoschwangere eingeordnet, aber das war mir vorher klar, obwohl ich bei meiner letzten SS auch eine normale Schwangere war. Wegen der Behinderung von Lina, meinem Alter und meinem gewicht :-( bin ich jetzt auch eine Risikoschwangere!
Aber mit meiner Erdnuß war alles gut.Sie ist doch tatsächlich schon 12,4 mm groß,wenn ich bedenke, dass sie letzte Woche zur selben Zeit 4,3 mm groß war, ist das ganz beachtlich :-) Habe heute Tabletten gegen meine Übelkeit bekommen, hoffe jetzt gehts bergauf.
LG Heike + Erdnuß ET 21.12.04
Re: 3.Besuch beim FA :-)
darf ich mal fragen was für tabletten das sind, die du da bekommen hast ? mir ist doch auch sooo übel ;-(
LG, babsi (6+4)
Postadoxin/3x1 hoffe es hilft *gg*LG->
Re: Danke ! LG ------------->
ich freu mich, dass mit der Erdnuss alles okay ist :-D Und ich hoffe, dass die Tabletten gut anschlagen und dass Du Dich nicht länger mit der Übelkeit rumschlagen musst!
Liebe Grüße
Meike
Ich habe morgen meinen zweiten Termin und hoffe ich kann meinen MUPA auch mitnehmen.
LG Annett mit Mini 10. SSW
Es freut mich, daß es Deinem Baby so gut geht.
Mach Dir keine so großen Gedanken, daß Du jetzt als eine Rosikoschwangere eingestuft worden bist, es ist ja eine Vorsichtsmaßnahme und so bekommst Du eine engmaschigere Kontrolle. Es bedeutet ja nicht, daß da was nicht in Ordnung sein wird.
Mir war noch bevor ich schwanger wurde klar, bei der nächsten ss bist Du eine Risikoschwangere. Als dann mein FA meinen Mutterpaß ausfüllte und bei der Anamnäse gleich 7 Gründe (Nr. 1, 4, 10, 16, 18, 20 und 25) dafür ankreuzte wurde es mir ganz schön mulmig. Aber zuhause angekommen, hatte ich mich beruhigt und nahm mir fest vor diese Schwangerschaft so gut es geht zu genießen, denn bei der Überwachung, kommt mein Baby sicher auf die Welt. LG Maria + Zwergi ET 8.12.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen