3...2...1...MEINS*yuhuuuu*
ich habe gestern ein traumhaft schönes Kleid für Mia bei Eb*y ersteigert. Kosten 15.50 aber traumhaft...das ist für die Hochzeit nöchstes Jahr! Sorry wenn ich Euch damit nerve*gg* Aber was wir haben haben wir, gell. Und es fällt dann nicht ins Gewicht!Und somit können wir wieder einen Punkt auf unserer Hochzeitsvorbereitungsliste streichen!
Viele Liebe Grüße Doreen & Blumenmädchen Mia-Sophie
Foto ist im Profil wer mal schauen mag!!!
WOW - Gratulation
Aber das sieht wirklich sehr schön und festlich aus ohne dabei kitschig zu sein (was ja bei festlichen Kinderkleidern oft der FAll ist)
Nee da kann frau für diesen Preis auch nur gratulieren :-)
lg sandra
Re: WOW - Gratulation
Danke für die Blumen und ich habe mich auch mega gefreut so ein schönes Kleid für den Preis zu beommen...kanns kaum erwarten bis es ankommt!
Liebe Grüße Doreen
Re: 3...2...1...MEINS*yuhuuuu*
sieht super schön aus! Ist das von der gleichen Händlerin wie Julies Kleid? Vom Foto her auf jeden Fall :-) Schade, dass eure Urlausbilder so groß sind, die kann man nicht gut ansehen, aber die Schnecke im Bauchtanzkostüm ist der Brüller!!! LG, Nicole
ja das ist doof mit den großen Bildern, naja wer dsl hat gehts schnell bei mir dauert es auch ewig. Ich bekomme die nicht kleiner gemacht!:( Mit dem Kostüm sind dort die ganzen Mädels rumgelaufen und ich habe dann gedacht das ist doch was für den Fasching*gg* das hat dann wenigstens nicht jeder! haben 17 euro gezahlt mit Hut und Schleier dran. Dafür bekommen wir hier kein Faschingskostüm , naja jedenfalls nicht so nen süßes! Und das steht ihr wirklich gut und wie man sieht tanzt sie ja auch dazu*laCH* Schaut wirklich zum knuffen aus.
lg doreen
ich hab auch DSL, der Aufbau der Bilder ist nicht das Problem - nur wenn sie so groß sind, kann man sie so schwer ansehen, man hat halt immer nur ein Stückchen davon auf dem Bildschirm :-(
Wieso kannst du sie nicht verkleinern??? Ich mache meine Bilder für´s Profil auch immer kleiner als das Original ist.
Du bist aber optimistisch, was Fasching angeht: so ein Kostüm im WInter...oder feiert ihr dann in Rio de Janeiro *lol*???
Viele Grüße, Nicole & Julie, die heute bei Oma schläft
*Hihi*, das beste an dem Bauchtanzbildchen ist, dass man auch die nackte Mami links in der Ecke sitzen sieht ;-))). Fällt einem nur auf, weil man die Bilder so scrollen muss wegen der Größe *g*. Wahrscheinlich warst Du auch gerade dabei Dir so ein nettes Kostüm anzuziehen und wolltest dann für den Alex zusammen mit der Mia eine kleine Performance hinlegen *löl*.
Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooo auf Dienstag.
Und bring das Bauchtanzkostüm mit, dann kannste für uns auch mal die Hüften schwingen *zwinker*!
GLG und Knutscha von Betsy
also der Gag wär wohl perfekt*gg* Aber Gott sei Dank gab es das nicht in meiner Größe würde wohl auch eher nicht so schön ausschauen wie bei Mia*löl* Nein aber ich war nicht nackig gleich nochmal schau...vielleicht ein nacktes Bein*kicher* Ich freu mich auch schon wie blöde!
Liebe Grüße Doreen die jetzt nochmal versucht die Bilder kleiner zu machen
oh mein gott...
Lg doreen
Nur die Ruhe!!!
also auf den 1. Blick hat´s sicher keiner gemerkt und ich hab zB Mia mittig gescrollt und dann hat man von dir gar nix gesehen *lol*
Von mir gab es nach der Entbindung ein Foto, wo Julie zum abnabeln fertig gemacht wird, da konnte man je nach Bildschirmgröße links am Rand ganz andere Details von mir erkennen :-)) Und wer hat´s endeckt? Ausgerechnet der schwule Bruder einer Freundin...ja, lach nur, ich seh dich quasi vor mir *gg*
Grinsegrüße, Nicole
Ist er denn noch schwul?*gg*
Lg doreen
Klar! Der kennt mich schon, seit er 3 Jahre alt
Boah !
ist DAS schön !!!!!!!!!! *schwärm*
Sowas will ich für meine Mäuse auch haben !!!
Mein Bruder heiratet auch nächsten Sommer und da müssen die Mädels doch auch superschicki aussehen -- zumal sie ggf. sogar Blumenmädchen sein werden.
Welche Größe hast Du denn nun für Mia gekauft ? Denn so im Voraus ist das ja so ne Sache ... Da kann man ja doch nur schätzen.
Kannste mir ne PN schicken, bei welchem Verkäufer ich so schöne Kleidchen kaufen kann ?? Das wäre lieb !!
Danke schonmal vorab + liebe Grüße
Moon
Re: Boah !
ich hab für Julie ja auch so ein Schnäppchen gemacht für das Taufkleid bei einer ebay Händlerin. Ich schicke dir glich mal den Link zur Auktion als PM. Das Kleid ist schon hier und es ist suuuuper! Würde es aber auch nicht 1 Jahr im Voraus kaufen - Händler haben solche Sachen eigentlich immer als Auktion laufen... LG, Nicole, die sich auf deine Email freut!
Oah, das will ich aber auch, bitte und *lieb guck
LG Annekathrin
Ist unterwegs! LG, Nicole
Re: Ist unterwegs! LG, Nicole
LG Annekathrin
Re: Boah !
Viele Liebe Grüße Doreen die sich schon freut das es bald kommen wird
klasse Kleid *schwärm*. Einfach super-
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen