3..2..1..MEINS: TrippTrapp ersteigert + Frage hab'
Habe heute zum ersten Mal etwas bei ebay ersteigert. Da bekommt man ja fast nen Herzkasper...."Sie sind Höchstbietender" ..jippie.. "Sie wurden überboten!!" ...ahhh...Panik...wieder Zahl eingeben... "Sie sind Höchsbietender" ...juppie...Fingernägelkau...und wieder überboten.... so geht das noch paar mal und dann, tja war er MIR, nachdem ich beim letzten Gebot versehentlich ein Gebot von 997,irgendwas EURO abgeben hatte, ja da liegen die Nerven blank. Die von meinem Göttergatten übrigens auch, der stand nämlich dabei und hat schon die Hunderter davonschweben gesehen!!
Ein Stokke Tripp Trapp. Nächste Woche werden wir ihn wohl haben *freu*
Wollte ich mal kuz erzählen.
Was habt ihr eigentlich für einen Tripp Trapp ausgeben? Habe den Stuhl jetzt für 96,00 EUR incl. Bügel ersteigert. Einer für 78,00 EUR ist mir paar Stunden vorher durch die Lappen gegangen.
VLG Isa und Felix
*lach* dir ist aber schon klar...
Ich geb immer ein, was ich maximal dafür ausgeben will und lehne mich e n t s p a n n t zurück *zwinker*
Grüße von Forumspringer
Anja mit Julian (geplant für Januar, aber gekommen schon am 6. Dezember)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen