2xKH, 1x Notarzt aber trotzdem glücklich..
Die letzten 12 Stunden hatten es wahrlich in sich
Hatte ja schon 2 TAge immer Schmerzen, aber gestern Nachmittag wurden sie ganz schlimm.
Stechende Schmerzen im Unterbauch, die sich aber dann über den ganzen Bauch zogen.
Also bin ich um 19.00 als Sarah lag ins Kh gefahren.
Dort waren 2 supernette Ärztinnen.
Wurde gründlich untersucht und der Verdacht auf MAgen Darmgrippe ausgesprochen.
Ich denke mir noch kann ja nicht gut sein, da ich weder Durchfall, noch Erbrechen hatte.
Sie sagten wen es noch schlechter wird soll ich wieder kommen.
NA gut, ich nach Hause und ab ins Bett.
Dann ging es los:-((
Durchfall, Erbrechen, MAgenkrämpfe.
Um 2.00 bin ich am Weg zurück ins Bett zusammengebrochen.
mein Mann hat den Notarzt verständigt, der mich ins KH eingewiesen, da ich bewußtlos war.
Dort wieder total nette Leute,hab 2 infusionen gekriegt und bin dann auf eigenen Wunsch wieder nach Hause. Hab ja eine 14 Monate alte Tochter zu versorgen.
Nun gehts mir schon besser. Die Magenschmerzen sind weg, lediglich eine leichte übelkeit ist noch da.
Aber das macht ja nun wirklich nix.
Zwuck ist 3,5 cm groß, hat gewunken und scheint sich in meinem BAuchi unbeeindruckt wohlzufühlen:-))
Nun raste ich mich aus soweit dies möglich ist.
Wünsche euch noch einen schönen Freitag!
glg Elli+Zwuck 10+2
Elli, was für ein Schreck.....
Liebe Grüße
eine erschrockene Meike (6. SSW)
Re: Elli, was für ein Schreck.....
Hatte wohl den gleichen Virus letzte Woche. Bei mir wars dann am Ende auch so schlimm dass ich ins KH musste. Aber ich kann Dir versichern man fühlt sich schnell wieder topfit.
LG Michaela
Re: Elli, was für ein Schreck.....
Ja hast recht gehabt, heut gehts mir schon wieder richtig gut:-))
Hab aber von gestern auf heute auch 11 Std durchgeschlafen.
Und Essen schmeckt auch schon wieder:-))
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
lg Elli+Zwuck 10+3
Mensch Elli ...
P. S. Pass bitte auf Euch auf!!!
Re: Mensch Elli ...
Tut mir leid, das du dich so erschrocken hast, hab exra im Betreff noch was gutes zugeschrieben;-))
Heut fühl ich mich schon wieder richtig gut*freu*
Gestern war noch ein bißl "letz".
Mein Kreislauf machte einfach nimmer mit.
HAbs ja schon am Töpfchen gemerkt und versucht meinen MAnn zu rufen, aber der hat fest geschlafen und ist erst durch meinen Fall aufgewacht.
Aber wie du siehst, ist wieder alles im Lot.
Bei Sarah war ich wegen so etwas 2x stationär aufgenommen, aber jetzt mit der Kleinen geht es ja nimmer, das ich im KH bleibe.
Denke oft an dich und Wutzelchen und hoffe du hast wieder ein paar Anzeichen zurück:-)
Ganz viele liebe Grüße an Euch!!!!!
+Schönes Wochenende
Elli+ZWuck 10+3
Was für ein Glück....
mensch du arme. Du machst aber auch Sachen. Haben die denn jetzt noch mal untersucht? Vielleicht hattest du ja auch eine Lebensmittelvergiftung oder so etwas. Magen-DArm Grippe ist ja schon unangenehm. Aber gleich so heftig. Naja Hautpsache dem Zwuck geht es gut und du erholst dich schnell wieder.
Gute Besserung!
LG Susanne & Mini 12+1
Re: Was für ein Glück....
tja du hast recht, war wirklich heftig.
Aber heut bin ich wieder fit:-)))
Gestern war dann noch nicht soo toll,aber war ja klar.
JA sie haben eine Stuhlprobe abgenommen und wenn etwas gefunden wird, werde ich benachrichtigt.
Zwuck zeigte sich völlig unbeeindruckt, hat Hände vors Gesicht geschlagen (ohne Interpretation;-))) und gewunken:-)))))))
Lg+ schönes Wochenende
Elli+Zwuck 10+3
Gute Besserung für Dich
Re: Gute Besserung für Dich
Danke heut gehts mir schon wieder richtig gut.
gestern war noch nicht soo toll, aber wäre auch ein Wunder gewesen.
Bei Schokominza ist alles o.k.
Sie war beim 1. Screening und ist eine Woche vorgestuft worden, was sie natürlich nicht glauben will, weil sie ihren ES ja kennt;-))
Aber sie macht sich auf ein großes Baby gefasst.
Leider kommt sie nicht ins Forum, aber vielleicht hat sie doch später wieder mehr Zeit.
Hab gelesn das Marco krank ist.
Der Arme, und du auch!
Wünsche ihm baldige Besserung und drück euch die Daumen das er ganz schnell wieder fit ist!!!!
ganz liebe Grüße
Elli+Zwuck 10+3
Junge junge, ganz schön dramatisch!
Bussi
Tiinaa
(9+0)
Wow, wie Du da so ruhig sein kannst...
GLG,
Jana
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen