Suchen Menü

2x OT: Schnäppchen gemacht :-)

Hallo,
ich muss jetzt mal meiner doppelten Freude hier Platz machen :-)
Zum einen hatte ich heute mit Julie bei uns im Kinderladen einen Fototermin.
2 Bilder sind für 3,50? schon mal inklusive, die anderen kann man entweder kaufen oder eine CD mit allen Abzügen bestellen. Mal schauen, wie sie geworden sind - denn Julie war sooo kooperativ! Sie hat sich vor 3 Hintergrundmotiven fotografieren lassen, immer mit einem süßen Lachen im Gesicht *schmelz*
Und zum anderen hab ich grad für sie für Ostern bei ebay den Little People Bauernhof gekauft für 29,90 inklusive Porto und zwar NEUWARE!
So, totales SP, aber ich freue mich!
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: 2x OT: Schnäppchen gemacht :-)

hi nicole,
na da würd ich mich auch freuen!
hatten gestern kindergarten basar und hab dort tolle sachen für die kinder gekauft!
freu mich also für dich mit :o)
vlg susanne

Hallo Nicole, na das ist doch supi. Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig über Schnäppchen. Morgen ist hier wieder so ein toller Basar... LG von Sissi

Hier gibts keine OT-Themen ...

... denn ALLES, was mit den Kindern und uns zu tun hat, ist thematisch richtig :o)
Hi Nicole,
das hört sich ja klasse an -- beides !
Über die Little People wird Julie sich sicherlich freuen ! Und der Preis ist auch spitze !
Und die Fotos will ich sehen !!!!! Stell sie doch bittebittebittebitte in Dein Profil, wenn sie fertig sind, ja ?!
Ich will ja auch noch Fotos machen lassen, am liebsten mit meinen beiden Mädels zusammen. Muß mal gucken, wir haben in dem großen Einkaufscenter hier in der Nähe ein Pixi-Studio. Vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen ...
So, ich geh nun auch mal onlineshoppen.
Natalie hat aufgrund der neuen Zähnchen momentan totalen Schnuller-Verschleiß (beißt sie immer ganz schnell durch), da muß ich mal für Nachschub sorgen.
Liebe Grüße
Moon

Re: Hier gibts keine OT-Themen ...

Hi Moon,
schau mal unter tomalino - die zeigen immer mit Terminen, wo sie grad sind zum Fotografieren und die Preise sind recht ok. Man kann zB die gesamten Bilder auf CD nehmen für 45? und da kann man dann ja unbegrenzt Abzüge von machen lassen, dito die Original-Negative. Und die Fotografin war sehr nett mit Julie und hat sich total bemüht, sie ans Lachen zu bringen! Wenn ich die Fotos habe (am 1. April) scanne ich sie mal ein und stell sie ein. Pixi gab´s bei mir schon :-)) Julie hat auch schon mal einen Schnuller gekillt - und sie hält sie immer mit den Zähnen fest und läßt sie "flitschen". Dann nehme ich ihn ihr weg, denn dafür sind mir die Dentimaxx-Schnuller echt zu teuer! LG, Nicole

Hallo Nicole,
im letzten Oktober haben wir auch bei Tomalino Fotos von unserer Sina machen lassen. Ich habe die dann auch auf CD gekauft, weil ich alle bis auf eines sehr schön fand. Die habe ich dann auch an die Großeltern und Paten verschenkt zu Weihnachten. Das ist ein richtig klasse Preis bei denen, ich war hier bei einer Fotografin, und da haben mich die Preise von den Socken gehauen, die Wollte für 4 Fotos schon 44 EUR haben.
Ganz ganz Liebe Grüße
Roswitha und Sina

Hallo Roswitha,
ja - was Fotografen so regulär verlangen, wenn sie nicht grade Aktionen laufen haben, ist unglaublich! Aber ich habe eine Bekannte, die ist Fotografin und noch in Elternzeit, die macht es halt nebenbei und da bekomme ich auch Abzüge + Negative sehr günstig. Sie hat mir in der Schwangerschaft Bauchfotos gemacht und im Sommer Bilder von Julie. Diesen Sommer machen wir sicher auch wieder welche. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen