Suchen Menü

2mal Juhuuu heute.. :-)))

Denn ich war wieder beim Frisör.. Da es letzten Mittwoch ja sozusagen direkt in die Hose ging, und ich die letzten zwei Tage echt fast nur geweint habe wg. den Haaren, hatte ich heute wieder einen Termin.. Gleich in der Früh um halb acht.. *gähn*..
3,5 Stunden hat es gedauert bis die dunkelbraun-rote Farbe wieder draussen war und leichte Strähnchen (blonde) drinnen..
Jetzt sehe ich fast so aus wie immer.. *gott sei Dank*.. Ein klein bisschen rötlich ist es teilweise geblieben.. aber das ist ja GARNICHTS im Gegensatz zu vorher..
Was bin ich glücklich.. !!!
Und dann sind mein Mann und ich gerade mit dem Kizi von Jonas fertig geworden.. Haben es Pastell-Gelb gestrichen.. (hatten vorher so Clowns/Luftballons/Sonne selbst gemalt gehabt)..
Jetzt sieht es schön warm in dem Zimmer aus..
Jonas schläft heute bei Oma&Opa.. Mein Mann und ich sind noch bei Freunden eingeladen.. *freu*..
So.. Das wollt ich nur mal berichten.. :-))
LG.. Dani&Mäuschen Noah 18SSW
Bisherige Antworten

Re: 2mal Juhuuu heute.. :-)))

Hallo Dani!
Da gratulier ich Dir aber zu Deiner neuen, alten Haarfarbe! Weiß wie unglücklich einen die Haare machen können! Bin auch ständig auf Frisurensuche. Hab jetzt nicht ganz schulterlanges Haar. Eine Länge, die viel Aufwand macht. Wenn man die Haare nicht immer nach dem Waschen schön föhnt, schaut man gleich zerrupft aus. Deshalb hab ich mich jetzt dazu entschlossen mein Haar wachsen zu lassen. Ich glaub es ist dann mit dem Baby auch praktischer, wenn man das Haar zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden kann, da die Kleinen ja bekanntlich gerne an den Haaren reißen. So, das wars zum Thema Haar! Wünsch Dir noch einen schönen Abend, lG Lina (mit Junior 14+6 inside)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen