Suchen Menü

2er Milch von Bebevita - Erfahrungen?

Hy ihr Lieben!!!
Jaa, mich gibts auch noch - bin in den letzten Monaten eher stille Leserin, wie ihr sicher gemerkt habt :-)))) Jetzt hab ich aber mal eine Frage an Euch bezueglich der 2er Milch. Bisher hab ich Jana immer die von Alete gegeben und da die HA - erst die 1-er (hat sie auch schon im Krankenhaus bekommen) und dann die 2-er. Nun iss die ja recht teuer bei den Mengen, die sie da verputzt und ich wuerde gerne auf eine andere guenstigere Milch umsteigen. Hab gelesen, dass die HA-Milch jetzt eh nicht mehr gebraucht wird, weil ich bis auf morgens und nachts schon alle Mahlzeiten ersetzt habe - und Allergien zeigt sie keine Hinweise. Tja und da stand ich nun vor dem Regal mit den Milchpulvern.... Am guenstigsten waere die 2-er Milch von Bebevita - nur da ist Glucosesirup drin. Habe ich bei den anderen normalen Pulvern (also nicht HA) nicht entdeckt auf der Inhaltsangabe... Was haltet ihr denn davon????? Die Glaeschen von Bebevita bekommt sie fast nur und da bin ich super zufrieden mit. Nur wie gesagt, der Glucosesirup macht mich dann doch stutzig!!!!
Danke Euch fuer Eure Anworten!!!
Liebe Gruesse
Salsa / Kirstin mit Jana
(die mittlerweile krabbelt, 6 Zaehne hat,am Finger sich hinstellt und 'ne supersuesse ist :-))))
Bisherige Antworten

Re: 2er Milch von Bebevita - Erfahrungen?

huhuuuuuuu...mensch ich hab zwar keine ahnung von der zweier milch aba freue mich riesig deinen nick ma wieder zu lesen...warum hast du dich so rar gemacht??..hoffe du schaust jetzt ma wieder öfters rein....lg sasi

Halloele an alle und Kurzbericht von uns *griens*

Hui, da mach ich mich rar und werd' trotzdem so lieb begruesst, das ist ja toll!!! Na dann hau ich mal in die Tasten (bis mein Rechner wieder zickt, hat er momentan leider zu oft...)
Also irgendwie komm ich zwar zum lesen, aber schreiben und dann vor allem die Antworten dazu lesen krieg' ich nicht gebacken.... Still mitlesen tue ich aber doch recht oft - will doch wissen, wie es Euch hier so ergeht :-)
Hier also der Kurzbericht von uns - Jana (seit 8.8. 9 Monate alt) krabbelt mittlerweile superfix, geht ueberall da ran, wo sie nicht soll - und wenn dann ein lautes NEIN von mir erschallt kriegt sie 'nen Wutanfall - und ich einen Lachanfall, weil das soooo suess aussieht *griens* Sie hat 6 Zaehne (4 oben und 2 unten) und ich hab vor 4 Wochen dann komplett abgestillt. Essen, naja, das iss unser Problemgebiet... Selbst gekochtes von Mama, igitt, geh weg damit. Sie futtert die Sachen von Bebevita, da aber auch nur 2/3 von einem kleinen Glas. Ab 8 Monate mit Brocken drin - die spuckt sie mir freudigst entgegen.... Angeruehrten Milchbrei abends, nee, auch Fehlanzeige - vielleicht 100 Gramm. Und nur Fertigglaesschen, da straeub ich mich irgendwie... weil den fertigen Abendbrei da isst sie mehr von... Naja, ich hab als Kind auch nix gegessen, mein Vater grienst nur vor sich hin, wenn ich mich beschwere :-))) Vom Tagesrhythmus iss sie auch gut - Mittagsschlaf ca. 1 Stunde, abends geht sie um halb 10 ins Bett und pennt dann bis ca. halb 9 morgens. Leider noch nicht durch, 1 bis 2x kommt sie noch mit Hunger (kein wunder, wenn sie tags nix isst...) Aber wir koennen uns echt nicht beschweren!!! So ist sie superlieb, spielt auch alleine (bzw. nimmt momentan mit Freude den CD-Staender auseinander) und wir kommen super zuerecht. Waren auch schon im Urlaub, Italien mit dem Auto ? auch kein Thema. Irgendwie weiss ich gar nicht, warum wir so ein braves Kind verdient haben :-) Naja, o.K. ? manchmal hat sie auch Knatschtage, aber die sind eher selten und dann hat sie meist auch was.
Sodele, dann geh ich mal wieder die CDs einsammeln und unsern Kater retten ? dem macht sie mittlerweile gut hiterher und er weiss noch nicht wirklich, was er davon halten soll :-) Muss mal sehen, dass ich noch ein Bild einstelle ? melde mich dann, wenn ich?s geschafft habe!!
Dann gruess ich Euch alle ganz lieb und freu mich auf viele Antworten!!
Tschuessi Kirstin

Bild ist online!

Uih, na das hab ich aber superfix hinbekommen - trotz Krabbelbaer, der gerade das Arbeitszimmer entdeckt (und vor allem die Blumen da...)
Tschuessi!!

mensch was ne süsse..:-)))

schön das es euch so gut geht.....das mit dem essen kenne ich irgendwie..wenn ich was koche werden ein paar löffel davon gegessen und beim gläschen dann doch mehr...irgendwie beleidigend so an meinen kochkünsten zu nörgeln..*fg*....naja ansonsten haben wir nun bald 7 zähne..alle noch net ganz draussen aber zu sehen bis auf die unteren schneidezähne zwei stück die sind voll da...vor yorrick iss auch nix mehr sicher..:-(....seit heute versucht er am tisch langzulaufen,,,man was die zeit rennt..ansonsten schläft er nachts super bis auf dann wenn ihn stechmücken ärgern..grr..er iss total zerstochen der arme aber jetzt hat er ein fliegengitter..man wenn man jemanden so lange net gelsen hat könnte man romane schreiben...meld dich doch einfach mal wieder öfters....sind ja leider so einige verschwunden..eigentlich schade....oder man list sie nur noch ganz slten aber so iss das wohl in foren....lg sasi

Re: Bild ist online!

Hallo...ich habe mir auch mal Deine süße Maus angeschaut...kann mich zwar gar nicht an Dich erinnern...das heist Du solltst viel öfter posten*gg*
Hat denn dei Jana rote Haare???
Wir haben auch so ne süße Maus, also Mia hat rote Haare*gg* süß schaut das bei Mädchen aus und sie hat auch so blaue Augen wie Deine Jana!
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004

Hey, meine Schwester heißt auch Kirstin

Hallo,
da ist ja noch jemand mit diesem ungewöhnlichem Namen, lustig. Bisher habe ich nur von einer anderen Kirstin gehört, die hat aber schrägerweise auch noch denselben Nachnamen wie wir.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen