Suchen Menü

20. Woche und immer noch nicht "rund"???

Ich bin jetzt in der 20. Woche und bekomme noch häufig gesagt das ich eigentlich gar nicht schwanger aussehe. Gehts Euch auch so?? Ich finde man sieht schon einen runden Bauch.... Aber so wie ich mir ne typisch Schwanger Ende 5. Monate vorstelle ist es dann wohl doch noch nicht..
Bisherige Antworten

Re: 20. Woche und immer noch nicht "rund"???

Hi Happy ....
wie sollest Du auch schon kugelrund sein ... .;o)
Soooo grop ist das Zerglei ja noch nicht.
Ich hab aber auch die erfahrung gemacht, dass manche menschen immer meinen, schwangere müsstn von jetzt auf nachher einen super dicken Bauch haben ;o)
Aber keine sorge .. in 2-3 Wochen kann es wahrscheinlich KEINER mehr übersehen ...
Dann kommen die zum Zug die immer meinen, man entbindet gleich ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Ich bin jetzt 21. Woche, und ich sehe auch alles andere als schwanger aus. Habe zwar ca. 4 kg zugenommen, aber das hat sich irgendwie woanders verteilt, nicht vorne am Bauch. Da ist nur ein minimales Bäuchlein, was auch "angefressen" sein könnte. Niemand, der mich sieht, würde sagen: "Oh, guck mal, die ist schwanger"... dabei wünsche ich mir auch sooo sehr die dicke runde Kugel... aber ich habe die Hoffnung, dass es jetzt wirklich langsam losgeht mit dem Wachstum. Viele liebe Grüße, Dani mit Wutzelchen 20+2

Ich bin schon fast in der 23. und man sieht nicht wirklich einen Bauch. Wenn man's weiß schon ein wenig, aber es könnte auch angefressen sein...!
Den Bauch kriegen wir noch früh genug! Hauptsache ich merke wie mein Zwerg mich tritt!
LG lj

Bin noch 21. SSW und morgen 22. SSW. Einige sagen, man sieht es, andere wieder nicht. Kommt ganz drauf an! Die, die mich kennen, meinen, der Bauch ist schon riesig. Bin nämlich eher ein zierliches Persönchen. Andere meinen, das Kind wird ein Zwerg. Das ist doch auch bei jeder Frau anders. Denke, dass es jetzt ziemlich schnell mehr wird. Mach Dir keine Gedanken und lass dir anderen reden.
GLG,
Jana & Stöpseline (20+6)

Hallo,
also mittlerweile ist es bei mir unübersehbar, aber zu mir sagt auch jeder etwas anderes, hab mir schon die tollsten Sachen anhören dürfen...:,,Na, so lange dauerts wohl nicht mehr?!; Der Bauch ist ja noch klein, ist wohl 4.-5. Monat?''
Beim ersten Kommentar war ich im 6.Monat, 2. Kommentar war vor ein paar Tagen, also im 7. Monat. Jeder hat anscheinend eine ganz unterschiedliche ,,Bauchansicht'', ich denke mir da jetzt nichts mehr dabei. Bei mir hat man es ab Ende vierten, Anfang fünften Monats gesehen und ich habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen, was laut Hebamme unterer Normbereich ist und ich bin auch nur am Bauch rundgeworden, restl. Figur ist normal wie zu Beginn der Schwangerschaft. Mittlerweile fühle ich mich richtig schwanger und der Bauch ist auch schon oft im Weg, bin mal gespannt, wie das noch weitergeht...
LG - Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen