20+0, 2.Outing und BV
also heute hatte ich wieder ein Kontrolltermin bei meinem FA. Plazenta ist immernoch kontrollbeduerftigt. (vorzeitige Abloesung). Aber ansonsten SUPER!!! Wir wurden von 20+0 auf 21+1 vorgestuft. Ja und zu guter letzt, ist der vermeindliche PIPI anscheinend doch abgefallen. Es war zw. den Beinchen nichts mehr zu sehen... ein MAEDCHEN!!! und 4 Wochen hat man mich im Glauben gelassen, dass es doch ein Junge wird... *doofschauen*
Mein Mann hat vor Freude anfangen zu weinen.
Ausserdem hat mir mein FA das BV ausgehaendigt. Natuerlich hat mein Chef heute Morgen in der FA-Praxis angerufen und voll rumgejammert. Ich fand es voll der Hammer. Nun habe ich das BV per eigenhaend. Einschreiben an ihn geschickt. Und der Hammer ist, dass er mich die letzten 2 Wochen voll bezahlen muss, nachdem er mir vorzeitig das Gehalt gekuerzt hat. :) Und seit 1.7. gibt es fuer Arzthelferinnen eine Gehaltserhoehung. HAHAHA da wird er aber mal wieder richtige Luftspruenge machen!!!
LG Sandra 20+0 (21+1)
Re: 20+0, 2.Outing und BV
Das sind ja gute Neuigkeiten:-))
Also das mit deinem Chef find ich einfach super, das gehört dem aber auch!
nun genieße deine SS in vollen Zügen und ich persönlich geb nicht allzuviel auf US Outings. Wirlich sicher weiß man es eh erst nach der geburt.
lg Elli+Zwuck 19. SSW
das sind ja prima Neuigkeiten. Endlich bekommt dein Chef das was er verdient. Jetzt entspann dich und geniesse den Rest der Schwangerschaft und denk nur an dein Baby.
Und Glückwunsch zum Mädchen......
LG Susanne & Mini 20+4
Herzlichen Glückwunsch. Na das geschieht deinem Arbeitgeber recht *lol* Das freut mich für dich. Wenn die nerverei hier so weiter geht, werd ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen. Werd erst mal den FA wechseln und am Donnerstag mit meiner Hebamme sprechen. Es ist hier momtentan in der Firma wirklich zum Kotzen. *gggrrrr* LG Silvia 19+4
ersteinmal Danke fuer deine Mail gestern, ich freue mich dass dir der Strampler gefallen hat.
Ja ich bin mal gespannt, was noch so auf mich zukommt. Mein Chef muesste heute das Einschreiben, mit Gehaltserhoehung, nachtragl. Krankmeldung und BV erhalten haben. :)
Was ist den bei dir in der Firma los?!
Ich habe mich das letzte Mal lange mit meinem FA ueber die Arbeitgeber unterhalten und er meinte, dass es immer schlimmer wird mit der Einstellung der Arbeitgeber gegenueber Schwangerschaften. :( Ja sag mal das ist doch nichts neues, dass Frauen schwanger werden und nicht sofort nach der Geburt wieder arbeiten gehen. Oder???
GLG Sandra 20+1 (vorgestuft auf 21+2)
Heute wohl empfindlich
Re: Heute wohl empfindlich
warum nimmst du das Angebot nicht an? 2 Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen. Ist ja auch nichts fuer das Baby wenn du immer unter Strom stehst. Kann dich aber auch gut verstehen, war bei mir im Geschaeft nicht anderst. Sandra hier Sandra da...
Seit ich daheim bin, geht mir es echt besser. Musste mich aber am Anfang schon an die Ruhe gewoehnen. War wie Urlaub doch nun ist es Alltag. Morgens im Internet surfen, Haushalt schmeissen, Abends anfangen zu kochen und wenn mein Mann kommt essen und es einfach gemuetlich machen. Glaub mir ich habe leider die Erfahrung machen muessen, das man danach eh abgeschrieben ist. Gut hier und da mal ein Gespraech mit (ehemaligen) Patienten, aber vom Geschaeft her...
LG Sandra
Denk wirklich mal in erster Linie an dich und dein Kruemel.
Geschenkt bekommste heutzutage nichts mehr. ;) LG Sandra
P.s. Erzaehl am Do mal (oder so) was die Hebi gesagt hat.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen