2 zähne, wer bietet mehr?
tochter hat nach wie vor 2 hübsche zähnchen unten.... und sonst keine.
wie siehts sonst hier aus? wieviele bzw. wie wenige zähne haben eure?
lg bila
Re: 2 zähne, wer bietet mehr?
Linus hat insgesamt 11 Zähne, die 4 oben in der Mitte, unten Mitte merkwürdigerweise nur 3 (sieht auch nicht so aus als kommt da bald was) und die 4 vorderen Backenzähne.
Er hat die in der Mitte relativ problemlos gekriegt, aber die Backenzähne waren der Hammer. Er hat 2x2 gekriegt und hatte jedes Mal eine fiese Mittelohrentzündung.
LG Annekathrin
marlene bekommt gerade den letzten eckzahn, dann ist sie erst mal durch! die 4 hinteren backenzähne können von mir aus noch ein paar monate auf sich warten lassen!
lg
claudia
ooooooooch, WENN sie will kann sie alles essen, aber die ist ein schleckermaul und ernährt sich vorwiegend flüssig... mumi, aber da beisst sie nie, die weiss warum :-)
lg bila
16! Und Nummer 17 und 18 sind schon am kommen, LG
bestimmt ale hier, oder?
9 + 2 kommen grade
Das doppelte *ggg* ! Mado hat vier. LG
12 Zähne hat Julie zu bieten :-)
Zoé hat 6 Zähne...
Ansich auch sehr wenig, aber sie bekommt alles klein, was sie essen möchte, außer Fleisch, daß ist ihr zu anstrengend.
Die Zähne kamen ab dem 6. Monaten jeweils 2 pro Monat.
LG
Jutta
Kai hat 5 Zähne und noch nix weiter zu sehen :-)
damian hat alle 8 Schneidezähne...und es wollen nicht mehr werden!!
LG Gloria+Damian
worüber beklagst du dich, sind 6 mehr als bei uns :-)))
lg bila
Lisa hat 16 Zähne! LG
12 Zähne und 4 kommen gerade noch dazu......
Alle, bis auf die letzten 4 Backenzähne!
Tobias hat 16 Zähne u. 4 sind im Kommen VLG
Upps - ich meine 12 zur Zeit und 4 sind bald da
Niklas hat jetzt 16 Zähne. GLG >>>>>>>>>
Seit August waren es nur 6 Schneide Zähne. Im Januar ist dann der erste Backenzahn durchgespitzt dann sind gleichzeitig die fehlenden 3 Backenzähne gekommen und kurz drauf noch ein unterer Schneidezahn. Also insgesamt 11 Zähne wobei die zwei rechten Backenzähne noch nicht ganz durch sind.
LG Alex
wir haben 8 Schneidezähne.
Es sind gerade mindestens 3 Backenzähne am durchbrechen und wenn ich mich nicht verguckt habe auch ein oder sogar zwei Eckzähne.
Leider macht dies die Zahnpflege etwas schwierig (Sean wehrt sich momentan etwas weils wohl weh tut;-) aber ehrlichgesagt bin ich auch froh, wenn die Zähne im "Rudel" kommen, dann bedeutet es weniger schlaflose Nächte;-))
VLG Jessy mit Sean
15, es fehlen nur noch ...
Liebe Grüße
Moon
7 1/2:) liebe grüße
Janis hat 12 Zähne!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen