Suchen Menü

2 zähne, wer bietet mehr?

hallo,
tochter hat nach wie vor 2 hübsche zähnchen unten.... und sonst keine.
wie siehts sonst hier aus? wieviele bzw. wie wenige zähne haben eure?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: 2 zähne, wer bietet mehr?

Hallo Bila und danke für diese wunderschöne Betreffzeile *grins.
Linus hat insgesamt 11 Zähne, die 4 oben in der Mitte, unten Mitte merkwürdigerweise nur 3 (sieht auch nicht so aus als kommt da bald was) und die 4 vorderen Backenzähne.
Er hat die in der Mitte relativ problemlos gekriegt, aber die Backenzähne waren der Hammer. Er hat 2x2 gekriegt und hatte jedes Mal eine fiese Mittelohrentzündung.
LG Annekathrin

hallo bila, sieht js sicherlich witzig aus, schon so groß und dann nur 2 zähne unten, oder?
marlene bekommt gerade den letzten eckzahn, dann ist sie erst mal durch! die 4 hinteren backenzähne können von mir aus noch ein paar monate auf sich warten lassen!
lg
claudia

huhu bila...wir haben 12 zähne draussen ( 4schneidezähne unten 4 oben und 4 backenzähne) und ein eckzahn zumindest macht sich auf den weg lautstark....yorrick lässt mich zur zeit aba auch net gucken obs wieder mehrere gleichzeitig sind....aber nur 2 zähnchen iss echt wenig da kann sie ja noch net super tolle zubeissen .....lg sasi

hallo sasi,
ooooooooch, WENN sie will kann sie alles essen, aber die ist ein schleckermaul und ernährt sich vorwiegend flüssig... mumi, aber da beisst sie nie, die weiss warum :-)
lg bila

16! Und Nummer 17 und 18 sind schon am kommen, LG

bestimmt ale hier, oder?

Hallo Bila! Lukas hat 12 Zähne. 4 Scneidezähne oben und unten und 4 Backenzähne. In dem Alter erst 2 Zähne ist schon was besonderes ;o) Lg Keksi

9 + 2 kommen grade

Das doppelte *ggg* ! Mado hat vier. LG

12 Zähne hat Julie zu bieten :-)

Zoé hat 6 Zähne...

und seit 6 Monaten tut sich gar nichts mehr!!
Ansich auch sehr wenig, aber sie bekommt alles klein, was sie essen möchte, außer Fleisch, daß ist ihr zu anstrengend.
Die Zähne kamen ab dem 6. Monaten jeweils 2 pro Monat.
LG
Jutta

Kai hat 5 Zähne und noch nix weiter zu sehen :-)

Hallo bila
damian hat alle 8 Schneidezähne...und es wollen nicht mehr werden!!
LG Gloria+Damian

hallo,
worüber beklagst du dich, sind 6 mehr als bei uns :-)))
lg bila

Lisa hat 16 Zähne! LG

12 Zähne und 4 kommen gerade noch dazu......

Alle, bis auf die letzten 4 Backenzähne!

Tobias hat 16 Zähne u. 4 sind im Kommen VLG

Upps - ich meine 12 zur Zeit und 4 sind bald da

Niklas hat jetzt 16 Zähne. GLG >>>>>>>>>

bei uns gehts seit Januar ganz schön dahin.
Seit August waren es nur 6 Schneide Zähne. Im Januar ist dann der erste Backenzahn durchgespitzt dann sind gleichzeitig die fehlenden 3 Backenzähne gekommen und kurz drauf noch ein unterer Schneidezahn. Also insgesamt 11 Zähne wobei die zwei rechten Backenzähne noch nicht ganz durch sind.
LG Alex

Hallo Bila,
wir haben 8 Schneidezähne.
Es sind gerade mindestens 3 Backenzähne am durchbrechen und wenn ich mich nicht verguckt habe auch ein oder sogar zwei Eckzähne.
Leider macht dies die Zahnpflege etwas schwierig (Sean wehrt sich momentan etwas weils wohl weh tut;-) aber ehrlichgesagt bin ich auch froh, wenn die Zähne im "Rudel" kommen, dann bedeutet es weniger schlaflose Nächte;-))
VLG Jessy mit Sean

15, es fehlen nur noch ...

... 1 Eckzahn und die hinteren 4 Backenzähne.
Liebe Grüße
Moon

7 1/2:) liebe grüße

Janis hat 12 Zähne!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen