2 neue Fotos im Profil ;) wer schauen mag?!
Re: 2 neue Fotos im Profil ;) wer schauen mag?!
mesch ist das eine süße Maus. Diese schwarz-weiß Fotos sind der Hammer und die Zöpfchen *schwärm*
Wie gehts denn eurer Süßen heute? Wieder besser?
VLG Jessy mit Sean (der ein dickes bussi an Sina mitschickt;-)
@ Jessy
Sina geht es schon sehr viel besser, os dass wir heute morgen sogar zum Krabbeln gehen wollen, wenn der Doc ok sagt. Ja, diese Fotos sind doch besser geworden, als ich dachte... weil sie ja nicht gelächelt hatte...
GGLG Rosi und Sina , die mittlerweile schon "Sean küssi" sagt, wenn ich das Profil von Euch öffne *lacht*
total schöne Bilder sind das.Irgendwie siht sie schon so groß aus. Jetzt haben wir wirklich keine Babys mehr.
LG Ute
total klasse! Vor allem das, wo sie den Teddy im Arm hat! Und die langen Haare! Julies werden jetzt im Nacken langsam länger und scheinbar leicht lockig *hoff* LG, Nicole & Julie, die am 11.7. auch Fotosession haben :-)
Sie sieht schon so groß aus und posiert ja echt wie ein Model. Ich weiß nicht, wie lange wir gebraucht hätten um ein vernünftiges Foto von Carolin zu bekommen....
dabei hatte sie an diesem Tag auch ehr einen schlechten Erwischt, denn die Mittelohrenzündung hatte sich ja schon durch das geknöre angekündigt. Sie wollte auch nicht unbedingt Fotografiert werden, sondern lieber die Scheinwerfer begutachten... *lacht* hatte mich schon geärgert, weil die Bilder 10 Euro gekostet haben. Wobei man mir heute sagte, dass das doch ehr günstig sei für 13 x 18 Bilder. Aber am kommenden Dienstag ist bei uns im Kindermodeladen wieder der Fotograf vom letzten Jahr, und da gehen wir auch mal wieder hin *lacht* Da bekomme ich die beiden Fotos in 13 x 18 für 4 Euro.
Lieben gruß
Rosi und Schlafgeh Sina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen