Suchen Menü

2 neue Bilder von meinem kleinen Dicken im Profil,

wer schauen mag. Hach endlich ist es richtig schön warm! Herrlich! Lg Keksi mit super guter Sommerlaune
Bisherige Antworten

Total süß!

Hi Keksi,
Lukas sieht auf den Bildern ja aus, als wenn er das ganze Grundstück alleine gemäht hätte ;0)
Ist bei euch alles in Ordnung? Geht es Deinem Mann besser?
GGLG,
Ute

groß schaut er aus! ganz schön groß...

Re: Total süß!

Huhu Süße! Schön mal wieder von dir zu lesen. Ja uns geht es gut. Mein Mann geht ab Montag wieder arbeiten. Sieht wieder sehr gut aus. Im September muß er wieder zum Blut ziehen. Erst dann kan man sehen ob es eine Zecke war.
Bei euch auch alles gesund und munter?? Bis bald, Klaudia

Der ist doch gar nicht dick...

nein der süße kleine Mann! Wie ich mich freue Euch wiederzusehn! Und die Ute u. Antonia möchte ich auch mal sehen!*hmmm* Die müssen auch zum Zelten kommen.
Lg Doreen

*grins* von mir aus gern ;o))

aber das wird ihr wohl auch zu weit sein. Aber Ute falls du das liest. Ihr seid gerne eingeladen ;o) Lg Keksi

Re: 2 neue Bilder von meinem kleinen Dicken im Profil,

Hi Keksi,
ist DAS ein süßer Kerl !! Zum Fressen ...
Und er sieht schon total GROSS aus, finde ich.
Übrigens, hab ich Schwani nochmal gemailt -- sie hatte wohl tatsächlich 1 Buchstaben zuviel in Deiner Mailaddi. Jetzt hat sie die richtige von mir nochmal bekommen und diesmal kommts hoffentlich an, was sie Dir mailen wollte.
Liebe Grüße *knuddel*
Moon (die letzte Woche zwar 1,5 Kilo verloren hat, aber irgendwie nicht so recht den Wiedereinstieg findet *grrr*)

Re: 2 neue Bilder von meinem kleinen Dicken im Profil,

Hi Moon! Danke, danke sagt die stolze Mama ;o)) So groß ist er aber gar nicht. Vielleicht so ca. 83-85cm. Genau weiß ich es nicht.
Ja danke. Die Mail von Schwani kam an.
Hör blos auf mit WW. Diese Woche geht bei mir auch gar nix. Mein Schatz hatte Geburtstag, richtig gefeiert wird am Samstag und ich hab jetzt schon 1kg wieder drauf. Ich schaff die 70kg nie wenn ich so weiter mache. Naja nächste Woche hat er Mittelschicht, ist also von 13-23 Uhr nicht da. Da komm ich hoffentlich wieder rein und will auch einen Obsttag machen. Ich drück dir die Daumen das du wieder rein kommst. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen