2 Wochen - eine Ewigkeit
Nun, morgen mittag ist es soweit und ich habe meinen nächsten FA-Termin. Bekomme die Blutergebnisse, meinen Mutterpass und hoffentlich sieht man dann schon das winzige Leben inside. Diesen Augenblick sehne ich mit Spannung entgegen, gespickt mit unendlichem Glücksgefühl und doch auch Skepsis ob alles in Ordnung sein wird. Morgen weiß ich mehr..Hoffentlich geht die Zeit noch schnell rum!
Ich drück Euch alle mal ganz herzlich!
Semmerl
4 Wochen sind noch viiiiiiiel länger :o//
mensch, das sind doch "nur noch" ein paar Stunden bis dahin ! *lächel* Mach heute was Schönes und lenk Dich ab ! Du hast morgen endlich Deinen Termin und wirst superhappy sein !
Mir gings genauso ... Man sah am Anfang (5+x) nur ne Fruchthülle, dann hatte ich 1 Abend Schmierblutungen, 1 Woche später hat er dann nochmal US gemacht .. Und siehe da: letzte Woche (bei 7+0) sah man dann den Dottersack in der Fruchthöhle und auch mein Gürkchen -- mit deutlich klopfendem Herzen !
Nun muß ich volle 4 (!!) Wochen bis zum nächsten Termin warten -- bis zum 27.5. *jammer* Wie soll ich _das_ denn bitte nur aushalten ?
Ich wünsche Dir, daß es Dir morgen ganz genauso ergeht !
Melde Dich doch danach mal + berichte, ja ?!
Liebe Grüße
Moon
Re: 4 Wochen sind noch viiiiiiiel länger :o//
Grins, ihr wartet auf die naechsten Termine und ich war noch gar nicht beim FA ;-)
Vielleicht naechste Woche?
lg bila
Mein Ziel: 17.05.
ich bin eine sadistin und quäle mich selbst :) Vor dem 17. Mai will ich eigentlich nicht zum Doc. gehen *g* Mal sehen, wie gut ich das aushalte :-D Ich bin dann in der 7. SSW und hoffe, dass ich dann auch schon ein bisschen was sehen kann und nicht wieder dieses schwarze Loch voller Hoffnungen anstarren muss :)
LG Meike
Re: Mein Ziel: 17.05.
Wieso Sadistin,ist doch eigentli8ch das beste ,was Du machen kannst. Ich war bei 5+3 da und ausser einer Fruchthülle sah man natürlich nichts :-)
Bei den anderen dreien, war das früheste die 7.SSW und da sah man wenigstens das Herz.Und damals bekam ich einen Termin in 4 Wochen und damit wars gut. Jetzt war ich schon 2x da und darf nächste Woche wieder antanzen!
LG heike + Erdnuß ET.21.12.04
Re: Mein Ziel: 17.05.
ich bin ja wegen der vorangegangenen FG ein bisschen skeptisch und deswegen möchte ich erst mal ein bisschen abwarten. Ich denke, auch meiner Seele tut es gut, wenn man schon ein Knolli sehen kann und ein schlagendes Herz. Ich bin zwar nicht abergläubisch aber am Tag vor meiner zu erwartenden Mens habe ich unter den zu schälenden Kartoffeln eine herzförmige Knolle gehabt. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen :)
LG Meike
Re: 2 Wochen - eine Ewigkeit
ich muss auch noch sooooooo lange warten.
Habe mir erst einen Termin am 26.04. geben lassen. Bin dann 7+3 und hoffe was sehen zu können.:-)
Ich hoffe die Zeit vergeht schnell.
GGLG Nancy
ich habe erst am 28.5. wieder Termin. Am Freitag war ich 6+0 und man hat das Herzchen schlagen sehen.Am liebsten würde ich jede Woche hingehen und gucken....
LG sommertau
Schon um halb acht - Schock! Moralisch bin ich irgendwie drauf eingestellt dass er sagt: "da ist nichts", weiss nicht wieso, vielleicht damit ich nicht so geschockt bin wenn ers wirklich sagt? Aber wenn alles OK ist bin ich natuerlich super happy
wir sprechen uns morgen?
Ciao Nenette + sundance (6+5)
ich muss 5 (fünf) Wochen warten!!!
Naja, eine Woche habe ich schon rum.
Susanne
ich bin rekordhalter mit 7 wochen! lg, -->
so, der tag ist überstanden, ich geh jetzt schlafen (man, ich muß mich von auf-dem-bauch-schlafen entwöhnen!) und morgen nachmittag weiß ich mehr...
ich werde abends berichten, versprochen!
Schlaft gut, Semmerl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen