Suchen Menü

2 Fragen zu SIGG-Flaschen

Habe mal 2 Fragen zu diesen SIGG-Flaschen:
1) Halten diese im Sommer auch Getränke kühl?
2) Gibts die auch irgendwo günstiger (Geheimtipp?)
DANKE!
Bisherige Antworten

Re: 2 Fragen zu SIGG-Flaschen

Hallo Happy,
die 1. Frage kann ich dir klar mit NEIN beantworten - SIGG sind keine Isolierflaschen!
Ob man die generell irgendwo günstiger gibt, kann ich so nicht sagen, ebay vielleicht?
Ansonsten - wenn irgendwo ein Laden Ausverkauf macht (war bei uns grad so :-) ) oder Designs auslaufen und ganz umsonst kriegst du sie, wenn du ein paar webmiles gesammelt hast. Da gibt es SIGGs nämlich als Prämien.
Habe gesehen, dass es auch Flaschen im WM-Design gibt - die könnten unter Umständen nach der WM billiger verkauft werden.. LG, Nicole

hallo
hab kilian neulich eine gekauft und meine große hat auch welche. die halten die getränke auf jeden fall kühler und auch länger. nur eben nicht in der prallen sonne *klaroder;o)*
außerdem dreh ich den verschluß bei kilian nicht ganz auf, sonst läuft zuviel in seinen mund *g*.
wo es die billiger gibt, weiß ich leider nicht ich hab kilian´s letztlich im ausverkauf bekommen für 6?, das war aber glück! vlg susanne

@peanuts

hi nicole,
ich schreib , klar die bleiben kühler du auf keinen fall *gg* na was den nu`? *löl*
nee ich mein ja auch nur das die getränke länger kühl bleiben und nicht kalt halten ! und beide beim ausverkauf eine erstanden, waren wohl im gleichen laden unterwegs ;o) vlg susanne

Re: @peanuts

Hi Susanne,
also ich denke, bei waremn Wetter macht es recht wenig Unterschied, ob man eine SIGG oder eine andere Flasche hat. Da werden die Getränke gleich schnell warm werden, weil es eben keine "richtige" Thermosflasche ist, sondern halt Metall. Bei uns baut "Mollen" um, aber die haben wohl nur noch einen Zweitladen in Essen, war wohl Zufall, dass wir beide Angebote gefunden haben. Wobei ich da gar keine gekauft habe, weil Julie ihre schon zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen hat. LG, Nicole

Hallo! Kühl halte sie leider nicht, aber es gibt so "Isolier-Überzüge", die halten schon länger kühl. Habe ich bei BabyWalz bestellt.
VLG margit

Hab jetzt eine bei ebay bestellt. Mit Biene Maja - Carolin ist ja absoluter Maja-Fan. Ich habe 12,19 EUR inkl. Porto bezahlt. Das geht preislich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen