2 Fragen zu SIGG-Flaschen
1) Halten diese im Sommer auch Getränke kühl?
2) Gibts die auch irgendwo günstiger (Geheimtipp?)
DANKE!
Re: 2 Fragen zu SIGG-Flaschen
die 1. Frage kann ich dir klar mit NEIN beantworten - SIGG sind keine Isolierflaschen!
Ob man die generell irgendwo günstiger gibt, kann ich so nicht sagen, ebay vielleicht?
Ansonsten - wenn irgendwo ein Laden Ausverkauf macht (war bei uns grad so :-) ) oder Designs auslaufen und ganz umsonst kriegst du sie, wenn du ein paar webmiles gesammelt hast. Da gibt es SIGGs nämlich als Prämien.
Habe gesehen, dass es auch Flaschen im WM-Design gibt - die könnten unter Umständen nach der WM billiger verkauft werden.. LG, Nicole
hab kilian neulich eine gekauft und meine große hat auch welche. die halten die getränke auf jeden fall kühler und auch länger. nur eben nicht in der prallen sonne *klaroder;o)*
außerdem dreh ich den verschluß bei kilian nicht ganz auf, sonst läuft zuviel in seinen mund *g*.
wo es die billiger gibt, weiß ich leider nicht ich hab kilian´s letztlich im ausverkauf bekommen für 6?, das war aber glück! vlg susanne
@peanuts
ich schreib , klar die bleiben kühler du auf keinen fall *gg* na was den nu`? *löl*
nee ich mein ja auch nur das die getränke länger kühl bleiben und nicht kalt halten ! und beide beim ausverkauf eine erstanden, waren wohl im gleichen laden unterwegs ;o) vlg susanne
Re: @peanuts
also ich denke, bei waremn Wetter macht es recht wenig Unterschied, ob man eine SIGG oder eine andere Flasche hat. Da werden die Getränke gleich schnell warm werden, weil es eben keine "richtige" Thermosflasche ist, sondern halt Metall. Bei uns baut "Mollen" um, aber die haben wohl nur noch einen Zweitladen in Essen, war wohl Zufall, dass wir beide Angebote gefunden haben. Wobei ich da gar keine gekauft habe, weil Julie ihre schon zu Weihnachten von meiner Schwester bekommen hat. LG, Nicole
VLG margit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen