Suchen Menü

2. FA Termin

Hallo Mädels,
heute wars endlich soweit und ich hatte meine 2. Vorsorge. Total irre wie groß das Krümelchen im gegensatz zur letzten Untersuchung war, schon ganze 22 mm groß bei 8+5. Gewogen wurde ich auch und ich habe auch gleich ein wenig abgenommen, aber das kommt mit Sicherheit von der ganzen Spuckerei. Auch habe ich ein Bild mitbekommen und mein Schatz hat sich riesig gefreut das es dem Krümel so gut geht. Es hat sogar gewackelt und zwar mit dem Hinterteil *grins* und das Herzchen hat auch toll geschlagen, ach was sag ich es war einfach spitze :o)
Nächste Woche bei 10+1 habe ich den nächsten Termin aber bei einem anderen Arzt, der hier um die Ecke wohnt und ich nicht so weit fahren muss. Bin ja mal gespannt wie der so ist.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
LG Sabrina 8+5
Bisherige Antworten

Re: 2. FA Termin

schön das freut mich, warum biste so oft beim fa?
ich war letze woche zur erstuntersuchung, dann soll ich erst wieder am 28.04.
ist schon irre wie schnell sie wachsen.
lg nicole

Re: 2. FA Termin

Den ersten Vorsorgetermin hatte ich am 16.06.04 bei 5+6, also vor gut 3,5 Wochen, und jetzt halt den zweiten. Nächste Woche habe ich den nächsten da ich den Arzt wechsel und die wollen mich noch im 1. Drittel sehen, warum weiß ich auch nicht, aber wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich darauf wieder den Krümel zu sehen :o)
LG Sabrina 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen