Suchen Menü

2 1/2 Stunden bügeln....ätzend...

Endlich habe ich mal meinen Wäscheberg beseitigt und eben den ganzen Haufen gebügelt und sauber in die Wäschekörbe gesetzt *mich mal selber lob*. Nachdem mein Mann heute morgen mit einem ungebügelten T-Shirt (der Schrank war leer) auf die Arbeit musste (ist net ganz soooo schlimm, er arbeitet im Wald und die Bäume interessierts wenig, außerdem trägt er noch ne Schutzjacke drüber) war es dann doch höchste Eisenbahn....
So dies war mein SP für die Nacht!
VLG Isa und Felix
Bisherige Antworten

Das hab ich auch noch vor mir *grrr* LG Keksi

Ich versteh das nicht...

Hallo Isa,
ich versteh das nicht. Alle Welt schimpft übers bügeln. Das ist meine liebste Hausarbeit. Ich liebe bügeln ;-)) Aber kommt jetzt nicht alle auf die Idee mir eure Wäsche zu bringen, das macht nämlich meine Schwester mittlerweile auch schon ;-)) Deswegen hat sich mein Bügelberg von 3 auf 5 (manchmal sogar 7) Personen gesteigert.
VLG Jessy (die immer von allen als verrückt erklärt wird wegen der Bügel-Leidenschaft) mit Sean ( der gerade das Schlafzimmer "aufräumt")

Re: Ich versteh das nicht...

Hallo Jessy, so hat eben jeder sein Hobby, gell!*gg*
Und Isa...da wolltest Du mir die Wäsche aufdrücken...*poah* da hätte ich ja nach Mitternacht noch gestanden und gebügelt, nenene...so geht das aber net! Gott sei Dank wohnen wir doch nen Stückel auseinander*lach*
Lg Doreen

Re: Ich versteh das nicht...

ich versteh das auch nicht aber eher aus dem anderen extrem wie bei jessy, bei uns werden nur die herrenhemden gebügelt, die nicht gerade bügelfrei sind (eine tolle erfindung) und das macht mein mann auch selber jeden sonntag früh, falls was anliegt. tshirts muss mein mann auch jeden tag ungebügelt anziehen und der schafft auf dem ministerium, allerdings unter dem hemd und anzug, so dass eh keiner sieht ob es gebügelt ist oder nicht. die werden bei uns nie gebügelt. ordentlich glattgestrichen beim zusammenlegen reicht da auch.
ich seh das so: man kann sich auch viel unnötige arbeit ersparen, wenn man nicht gerade "bügelverrückt" ist wie jessy, der ich ihr hobby nicht nehmen möchte wenn es auch mich überhaupt nicht reizt.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen