2 1/2 Stunden bügeln....ätzend...
So dies war mein SP für die Nacht!
VLG Isa und Felix
Das hab ich auch noch vor mir *grrr* LG Keksi
Ich versteh das nicht...
ich versteh das nicht. Alle Welt schimpft übers bügeln. Das ist meine liebste Hausarbeit. Ich liebe bügeln ;-)) Aber kommt jetzt nicht alle auf die Idee mir eure Wäsche zu bringen, das macht nämlich meine Schwester mittlerweile auch schon ;-)) Deswegen hat sich mein Bügelberg von 3 auf 5 (manchmal sogar 7) Personen gesteigert.
VLG Jessy (die immer von allen als verrückt erklärt wird wegen der Bügel-Leidenschaft) mit Sean ( der gerade das Schlafzimmer "aufräumt")
Re: Ich versteh das nicht...
Und Isa...da wolltest Du mir die Wäsche aufdrücken...*poah* da hätte ich ja nach Mitternacht noch gestanden und gebügelt, nenene...so geht das aber net! Gott sei Dank wohnen wir doch nen Stückel auseinander*lach*
Lg Doreen
Re: Ich versteh das nicht...
ich seh das so: man kann sich auch viel unnötige arbeit ersparen, wenn man nicht gerade "bügelverrückt" ist wie jessy, der ich ihr hobby nicht nehmen möchte wenn es auch mich überhaupt nicht reizt.
lg, anja.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen