16+0 und alles ok! sagt der Frauenarzt .-)
Ich war gestern beim Frauenarzt, die Herztöne von
Junior hören sich an wie ein Mäuseherz, schnell und laut .-)
Ultraschall geguckt haben wir auch, er/sie hat uns das Geschlecht nicht verraten, dafür wissen wir das es am Daumen nuckeln kann, das es von Scheitel bis Po 11 cm lang ist, das Herzchen pocht, das Gehirn in 2 Teilen besteht, das Rückrat sieht aus wie die Mittel-
Gräte einer Forelle .-) Jedenfalls ist der Rücken ok, worüber ich froh bin, da ich ja die Schwangerschaft dank Pille erst in der 11 Woche bemerkt habe.
Jedenfalls sieht er jedes Mal wenige nach Kaulquappe und mehr nach Menschlein aus.
liebe grüße Denise
Re: 16+0 und alles ok! sagt der Frauenarzt .-)
Antwort auf Mail folgt auch bereits :-)
gruß STefi
kommt bestimmt noch! Es war sehr schnell und sehr deutlich,
schon komisher Gedanke, das in mir nun 2 Herzen schlagen.
Kann mir jemand sagen, warum mir in den Finger gepickt wurde? Was wird da nachgesehen?
Liebe Grüße
Denise
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen