14. SSW und immernoch Morgenübelkeit...
hab mich lange nicht zu Wort gemeldet, weil mir meine Arbeit leider alle Zeit und Nerven raubt. Ab und zu schaue ich aber, wie's Euch geht ;) Tja, ich leide immernoch unter der legendären Morgenübelkeit - auch richtig mit Übergeben, und das bei 13+4. Ich dachte, das hört so ab der 13. Woche auf??? Meine Mom hat mir nun eröffnet, dass sie sich in der SS mit mir morgens eigentlich bis zum Schluss hundselend gefühlt hat... Tolle Aussichten. Wie geht's denn den etwas "weiteren" Schwangeren unter uns?
GLG
Gretchen (13+4)
Re: 14. SSW und immernoch Morgenübelkeit...
LG
Anja
18. SSW
ich warte bisher auch vergeblich auf den Tag X an dem es endlich aufhört. Mir ist nämlich auch tagsüber noch speiübel und das trotz Vomex, die ich nun schon seit der 7. Woche nehme. Da hat es bei mir angefangen mit extremer Übelkeit und Erbrechen. Ich dachte auch das es nach der 12. Woche aufhört zumal man es ja auch überall immer liest. Aber Pustekuchen......wir können nur hoffen, dass es wirklich bald aufhört.
LG Susanne & Mini 13+5
lg sasi....14+6
Bei mir ist die Übelkeit erst seit einer Woche (17.SSW) besser geworden. Vorher ging ohne Medis gar nix mehr. Nun ist mir nur noch ganz leicht übel, womit sichs aber leben lässt. Dass, die Übelkeit mit der 13. SSW aufhört ist leider nur ein Mittelwert - bei manchen ist es so, bei manchen nicht. Trotzdem alles Gute und hoffentlich bald übelkeitsfrei
Dani
also mir ist teilweie immer noch übel. Die Brecherei hat bei mir in der 11. Woche aufgehört, aber einmal die Woche muss ich immer einen Tag nur brechen, wieso auch immer. Sonst hab ich auch noch übelkeit und wenn ich dann nicht großzügig aufstoße (sorry) geht die auch net weg. Und ich bin heute in der 17. Woche
LG Sabrina 17.SSW
Einschleich.....
also ich hatte auch gedacht das die Übelkeit ab der 13.SSW aufhöhrt, aber da musste ich andere Erfahrungen machen denn bei mir gings bis zum 5.Monat so weiter, zwar nicht mehr so schlimm aber trotzdem nicht schön. Selbst heute geht es mir morgens beim Zähneputzen oft so das ich dem Keramikgott zu Füßen liegen könnte.
Ich hoffe aber das sich in den nächsten Tagen eine deutliche Besserung bei dir einstellt.
GGGGGGLG Miriam & Krümelinchen 23.SSW
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen