Suchen Menü

12 Stunden durchgeschlafen ohne Flasche:-)))

nur 2 mal schnulli geben....und yorrick hat von gestern abend 20.30 Uhr bis heute morgen 8.30 geschlafen.....einfach himmlich..:-)))...wollt ich euch nur ma so mitteilen..:-))...lg sasi+yorrick heute 9 wochen
Bisherige Antworten

Re: 12 Stunden durchgeschlafen ohne Flasche:-)))

mensch toll und man kann sich dran gewöhnen ge? :-) meine hat gestern auch als ich 17 uhr heimkam weitergeschlafen bis 0.30 Uhr das sind ja auch fats 8 stunden am stück und rekord bis jetzt.
VLg jacky

Willst uns wohl neidisch machen?! ;o)

OK, gelungen. Kiara war gerade dabei Ihre Stillabstände zu verlängern, aber jetzt scheint es wieder umgekehrt zu gehen. Naja, mal schauen, wohin das noch führt... Aber 12 h werden wir wohl so schnell nicht schaffen.
GLG Jana & Kiara (7W1T)

*grins*..würde euch nie neidisch machen wollen....

Re: 12 Stunden durchgeschlafen ohne Flasche:-)))

Hi Sasi,
schön für Dich! Ben kanns aber auch schon, gut ok, nicht ganz 12 Std. Gestern hat er auch von 20.00 Uhr bis 5.30 durchgehalten, sogar das "Umbetten" vom Wohnzi ins schlafzi hat ihn nicht sonderlich gestört. Geht bei uns nicht anders, da wir auf 2 Etagen wohnen und allein lass ich ihn nicht liegen!
Wünsche Dir noch viele solcher Nächte!
Steffi u. Ben (morgen 10 Wo.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen