1000. Muttermilchfrage...
Nachdem ich jetzt grade x Flaschen von Muttermilch weggekippt habe, weil ich mir nicht sicher bin, ob sie sauer waren nun meine Frage:
Kann man saure Milch auch an etwas Anderem erkennen ausser am Geruch?
Ich finde Milch riecht immer etwas komisch. Ich ekelige mich vor allem was mit Milch zu tun hat!
Ist die Milch irgendwie flockig oder ...?
Muss ich Milch die ich einfrieren möchte erst im Kühlschrank abkühlen lassen oder kann ich sie gleich einfrieren?
Vielen Dank!
LG Thelka + Luca
Re: 1000. Muttermilchfrage...
Oder hätte er sie dann verweigert...?:O
Danke für jede Antwort!
Lg Heike + Svenja 16t
Danke, ich mache mir echt Sorgen.
Ich möchte nicht das Luca durch meine Dummheit krank wird!!!
Hätte er den Unterschied geschmeckt???
LG Thelka + Luca 1Monat, 1Woche und 1Tag alt!
Lg Heike + Svenja 16t
Wie lang hebst Du denn die Milch auf und vor allem wo? Man sagt ja, dass man MuMi im Kühlschrank (also nicht Gefrierschrank) max. 3 Tage lagern soll. Damit sollte es kein Problem mehr sein, denn dann ist die Milch sicher nicht sauer. Ansonsten halt einfrieren...
LG
Claudi und Charlot
bist du sicher, dass es 3 tage sein soll??? ich war bisher immer der meinung im kühlschrank seien es 24 stunden im gefrierfach 6 monate.
lg, deborah
also so haben die es zumindest im KH gemacht, wo ich mit Charlot war... Da durfte ich auch z.B. Milch vom Vortag geben... *achselzuck*
LG
Claudia
Nach dem Abpumpen stelle ich sie sofort in den Kühlschrank!
Die Milch war von gestern?!
die war nicht sauer !!!
also ich hab auch grad Deborah geantwortet: Die Info mit den 3 Tagen hab ich von den Kinderkrankenschwestern auf Charlots Intensiv-Station nach der Geburt. Da durfte ich z.B. auch Milch vom Vortag füttern...
LG
Claudia
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl :-(
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen