1000 Dank unserem super lieben Wichtel -> freja
Weiß gar nicht was ich schreiben soll....wir sind sowas von gerührt der Fynn und ich!"Schnüffel und Träne wegwisch" Es war einfach nur suuuuuuuuper lieb das Du uns auch bewichtelt hast mit so süßen Sachen und der so nett geschriebenen Karte. Das tolle Hemd nehmen wir in 14 Tagen gleich mit in den Urlaub nach Fuerteventura. Macht bestimmt richtig Eindruck wenn er so schick abends beim Essen auftaucht! Und das Buch mit der kleinen Raupe wollte ich immer mal kaufen und habe es nie geschafft, tja und nun haben wir es! Unser Großer hat das Buch gleich geschnappt und wir haben es gemeinsam angesehen! Danach hat er es dem Fynn erklärt wie das mit der Raupe ist und wie sie dann ein toller Schmetterling wird. Ich kann nur sagen DANKE,DANKE,DANKE! Wir haben uns unbeschreiblich gefreut! Ganz ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden und sobald ich weiß wie das mit den Fotos geht versuchen ich ein Foto mit dem "Wichtelhemd" reinzusetzen. (Drück die Daumen das ich "Technikgenie" das schaffe!) Danny (die übrigens eine eineiige Zwillingsschwester hat)mit Fynn Magnus und Jan Lucca
Ich hoffe sehr das der "Spielverderberwichtel" dieses hier ließt und sich da das schlechte Gewissen mal rührt!
Re: 1000 Dank unserem super lieben Wichtel -> freja
Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag ich bin richtig gerührt. Ich hoffe du machst beim nächsten Wichteln wieder mit.
Liebe Grüße Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen