1. backenzahn...aber
so das war mein sinnlosposting des tages. lg sandra & sydney & minimay (evtl. ein junge??? - us bild im profil)
Re: 1. backenzahn...aber
die Reihenfolge ist doch auch viel besser. Abbeissen kann jeder aber das Schnitzel richtig kauen kann man erst mit Backenzähnen *grins*
Dann wünsch ich euch ein schnelles und problemloses erscheinen der weiteren Zähne ;-)
Sonst alles klar bei dir? Wie weit bist du denn jetzt schon?
VLG Jessy mit Sean
Weiterhin alles Gute Stefi die auf ihre Gäste wartet...
ja hier ist alles ok. Bin nun in der 15SSW. Hatte halt wieder vorz. Wehen, deshalb war ich gestern beim Doc. Muss weiter Mg nehmen und schonen. (hahaha) Hab mein Minimay in 3 D gesehen...total klasse, aber das es BEL lag konnte man eben nicht zw. die Beine schauen. *g* In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle. Und bei Euch???
GGGLG Sandra mit Sydney die heute Abend ihr erstes Kotelett nagen darf. *g*
so macht Julie das auch gerade :-) Man sieht den Zahn hinten schon schimmern, aber richtig durch ist er noch nicht bzw sie läßt mich nicht fühlen im Moment. Hat aber ständig irgendwas im Mund, meist ihren eigenen Zeigefinger und kaut...LG, Nicole
Wünscht du dir denn nach Sydney nun einen Jungen? Hauptsache die vorz. Wehen hören wieder auf!
hmm schwer zu sagen, die ganze Zeit wollte ich noch ein 2 Maedel, aber irgendwie habe ich schon Anfang an das Gefuehl, ich wuerde evtl. einen Jungen bekommen. Na schauen wir mal, vielleicht hat er/sie ja in 2 Wochen mehr Lust sich zu 'zeigen'. GGGLG Sandra
LG Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen