Suchen Menü

1. backenzahn...aber

immernoch 'nur' 2 zaehnchen unten. sieht lustig aus, wenn sydney ihren mund aufmacht. re. unten der erst backenzahn (die spitzen sind durch). li. ist auch schon alles geschwollen. na vielleicht fengt bei meinem kind das zahnen von hinten an. *g*
so das war mein sinnlosposting des tages. lg sandra & sydney & minimay (evtl. ein junge??? - us bild im profil)
Bisherige Antworten

Re: 1. backenzahn...aber

Hallo Sandra,
die Reihenfolge ist doch auch viel besser. Abbeissen kann jeder aber das Schnitzel richtig kauen kann man erst mit Backenzähnen *grins*
Dann wünsch ich euch ein schnelles und problemloses erscheinen der weiteren Zähne ;-)
Sonst alles klar bei dir? Wie weit bist du denn jetzt schon?
VLG Jessy mit Sean

Ui das sieht ja wirklich aus wie ein kleines Pipimännchen, könnte aber auch die Nabelschnur sein...
Weiterhin alles Gute Stefi die auf ihre Gäste wartet...

huhu stefi...na dann mal viel spass beim feiern...ess bitte ein st. kuchen fuer mich mit...ggglg sandra

Hab ich gemacht, ich hoffe es ist bei Euch angekommen ;-)

Huhu Jessy,
ja hier ist alles ok. Bin nun in der 15SSW. Hatte halt wieder vorz. Wehen, deshalb war ich gestern beim Doc. Muss weiter Mg nehmen und schonen. (hahaha) Hab mein Minimay in 3 D gesehen...total klasse, aber das es BEL lag konnte man eben nicht zw. die Beine schauen. *g* In 2 Wochen muss ich wieder zur Kontrolle. Und bei Euch???
GGGLG Sandra mit Sydney die heute Abend ihr erstes Kotelett nagen darf. *g*

Hallo sandra,
so macht Julie das auch gerade :-) Man sieht den Zahn hinten schon schimmern, aber richtig durch ist er noch nicht bzw sie läßt mich nicht fühlen im Moment. Hat aber ständig irgendwas im Mund, meist ihren eigenen Zeigefinger und kaut...LG, Nicole
Wünscht du dir denn nach Sydney nun einen Jungen? Hauptsache die vorz. Wehen hören wieder auf!

Hallo Nicole,
hmm schwer zu sagen, die ganze Zeit wollte ich noch ein 2 Maedel, aber irgendwie habe ich schon Anfang an das Gefuehl, ich wuerde evtl. einen Jungen bekommen. Na schauen wir mal, vielleicht hat er/sie ja in 2 Wochen mehr Lust sich zu 'zeigen'. GGGLG Sandra

Also bei meinem Grossen waren die Backenzähne,mal abgesehen von den Eckzähnen,die allerschlimmsten.Dann sei froh wenn Ihr es hinter Euch habt.Bei Pia is wohl Zahn Nr 3unterwegs,oben.....bin gespannt wie lange es noch dauert,ein feiner Riss im Zahnfleisch is schon sichtbar.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen