Suchen Menü

1.US beim FA

Hallo an alle,hatte heute meinen ersten US beim FA. Fruchthöhle war 7,8mm(oder Embryo) wisst schon was ich meine. Bin eigentlich 6+6 aber laut US 6+4. Leider waren keine Herztöne da. Junge Frauenarztin Vertretung von meinem Doc war etwas verunsichert und meinte ab der 7. SSW müßte man eigentlich schon Herzaktivität haben. Bin jetzt total am Boden zerstört. Hab hier im Forum gelesen das auch Herzaktivität etwas später ohne weiteres noch einsetzen kann. Liebe Leute es ist zum Kotzen. Hatte doch schon 2 FG. Wäre am liebsten heute gar nicht zum FA. Mußte leider hin, weil sie meine Krankmeldung verlängern mußte. Meide mittlerweile FA . Wäre ja mal schön wenn einem jemand Mut machen würde. Habe nächsten Termin am Donnerstag und sie meinte wenn mann da nichts sehen würde, würds schlecht aussehen. Wäs meint Ihr?? Liebe Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Re: 1.US beim FA

Hallo Claudia,
ach mensch du Ärmste.. ist ja unverantwortlich von der "Tante", dir sowas zu erzählen *grrr*
Kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Aber ich möchte dir doch ein bisschen Mut machen.
Bei mir war's auch schon so, das Anfgang der 7.SSW nocht nix zu sehen war und dann Ende der 7.SSW hat das Herzchen gepocht wie verrückt.
Also..eigentlich war es bei ALLEN drei vergangenen SS so *lach*
Also..Kopf hoch! Wird bestimmt alles ok sein! :-)
Ich drück dich mal und wünsche dir ALLES GUTE und eine entspannte, komplikationslose Schwangerschaft und ein gesundes Krümelchen :-))
Liebe Grüße
Fee

Re: 1.US beim FA

Hallo Claudia,
das ist ja genau wie bei mir! Auch ich war heute bei meiner FA und habe genau dasselbe erlebt. Müßte eigentlich 6+6 sein, war aber nur 6+3. Und keine Herzaktivität. Allerdings ist bei mir der Zeitpunkt des Eisprungs unklar, so daß von daher etwas Spielraum ist. Zu mir hat sie gesagt, ich soll erst am nächsten Montag wiederkommen, damit es dann ganz sicher ist. Aber wie soll man nur die Zeit bis dahin 'rumkriegen??? Ich find's gräßlich und werde mich zum Trost jetzt einfach gleich ins Bett verkriechen. Vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück und alles wird doch noch gut. Ich wünsche es uns und drücke auch Dir ganz fest die Daumen!
LG, Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen