Suchen Menü

1. US. Screening

Hallo Mädels, wer hat es schon hinter sich das erste offizielle US, also das zwischen der 9 und 12 SSW ??? Bin echt gespannt, bin am DO beim Doc und bin dann 8 + 2. Bin mal gespannt ob er es dann schon macht, wäre ja echt früh, hoffentlich sieht er dann auch alles. LG Antonie
Bisherige Antworten

Re: 1. US. Screening

Bei mir wurde das Screening bei 9+3 gemacht. Der FA hat den Krümle zuim ersten mal richtig vermessen und wir konntne schon richtig toll viele Kindsbewegungen sehen!
LG
Anja

Also ich würde ehe darauf tippen, dass du in eventuell drei wochen dann nochmal zum screning kommen darfst, da es jetzt schon recht früh ist und man noch nicht soviel sieht. Viele Organe, pp. werden ja auch erst in der 10 SSw "angelegt" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein).
Ich habe mein Screening in der 12. SSW, genaugesagt in zwei Wochen am 20.4.
LG, Anja.

Als ich in der 8.ssw war, bin ich bei meiner FÄ geweswen wegen starken Schmerzen im UL.Se hat dann das Fröschle auch gemessen SSL und kopfumfang. Hat aber gleich gesagt, das dieser US nicht mitgerechnet wird. Am Donnerstag geht es dann zum 1.UScrennin ( dann 10+1)
LG
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen