Suchen Menü

1. Nacht ohne Kiara verbracht - nur mal erzählen..

will...
Wir waren am Sonntag zu "Rigoletto" und danach noch im Hotel (endlich mal ohne Unterbrechung schlafen!!!) und Kiara war während der Zeit bei der Oma. Und was soll ich sagen - hat alles super geklappt. Milch hatte ich abgepumpt und wir sind extra schon am Freitag zu meiner Mom gefahren, damit Kiara sich an die Umgebung etc. gewöhnt. Da Volksfest war, haben wir die Omi auch abends (aus)genutzt ;o) und sind unterwegs gewesen. Hatten natürlich das Handy dabei, aber meine Mom hätte wohl aus Prinzip schon nicht angerufen. Hat ja schließlich schon 3 Kinder groß bekommen! :o) Als wir am Sonntag los sind, tat mir die Maus schon leid. War nämlich nicht so gut drauf und da fiel uns der Abschied doppelt schwer. Aber als ich abends angerufen habe, ging es ihr schon wieder gut. Und morgens hat sie ihre Omi regelrecht angestrahlt. Als ich wieder da war (mein Mann ist direkt zur Arbeit gefahren), hat sie das gar nicht richtig interessiert. Da war ich natürlich schon ein bissle enttäuscht, aber eigentlich war ich nur froh, dass alles so gut geklappt hat. Müssen den Omi-Service nämlich gleich nächstes Wochenende wieder in Anspruch nehmen, da mein Cousin heiratet und wir dort natürlich auch über Nacht bleiben. Ja ja, war so lieb die kleine Maus. Da ist das Gewissen doch gleich viel ruhiger, wenn mal man eine Nacht auswärts verbringt... ;o)
LG, Jana mit Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen