Suchen Menü

1. Frauenarztbesuch JUHU

Hallo an alle werdende Mamis,hatte heute meinen ersten Frauenarzttermin und bin überglücklich, die Fruchtblase konnte man zumindest sehen. Wie es scheint ist alles in Ordnung. Aber dass was mich wirklich ärgert, ist, dass die Krankenkassen jetzt fast nichts mehr übernehmen. Ich habe eine Broschüre von meinem Arzt bekommen, welche Untersuchungen man alle privat bezahlen muss, wenn man die Untersuchungen haben will. Wer soll das denn alles bezahlen. Ich werd sie machen lassen, aber ich find das trotzdem total GEMEIN!!!! Was solls freu mich riesig, jetzt nur noch knapp 5 Wochen überstehen und hoffen, dass es bleibt! Da habe ich am Meisten ANGST vor, dass ich es wieder verliere. Liebe Grüße an alle ... 6W3T
Bisherige Antworten

Re: 1. Frauenarztbesuch JUHU

Hallo Salex,
welche Untersuchungen sind den kostenpflichtig in der Schwangerschaft? Ich habe bisher nichts darüber gehört und auch mein FA hat mir nichts weiter gesagt.
LG Susanne & Mini 7+3

Re: 1. Frauenarztbesuch JUHU

Hallo Susanne & Mini, leider hab ich jetzt die Liste zu Hause und ich bin jetzt in der Firma, aber ich werde dir morgen die Infos geben, da sind viele wichtige Untersuchungen bei, die die Krankenkasse nicht mehr bezahlt. Lieben Gruß, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen