1. Frage zur Trinktemperatur
Liebe Grüße von Nele
Re: 1. Frage zur Trinktemperatur
Mein Sohn wollte bis gut 1,5 keinerlei kalte Getränke, ich habe ihm auch die Saftschorle immer mit heissem Wasser gemacht.
Probier halt aus wies gut funktioniert, aber direkt aus dem Kühlschrank würde ich sicher nichts nehmen.
lg bila
also ich koche morgens eine tasse tee, mehr trinkt mia eh nicht, max. ne halbe wenn es warm ist mal ne ganze! also ich koche morgens den tee und der kommt dann in eine flasche, zum mittag ist er dann i.d.r. schon auf zimmertemp. abgekühlt. und er steht dann eben auch in der küche! aus dem kühlschrank bekommt sie nichts!
lg doreen & mia
ich lasse das abgekochte Wasser abkühlen und gebe es kalt zu trinken (also halt Zimmertemperatur). Manchmal geb ich noch etwas Vit C Saft dazu.
Bei dem schönen Wetter momentan sind die Zwergis glaub ich auch ganz froh mal was kaltes (also natürlich nicht eisig) zu trinken zu bekommen.
Wobei Silas ja nicht wirklich viel trinkt (so 50ml am Tag), er stillt lieber....
LG, Betsy + Silas, der hoffentlich bald mal mehr trinkt
beiuns ist nur die Milch warm (momentan mag Sean die aber auch lieber kalt, weil er zahnt).
Wasser wird abgekocht und abkühlen gelassen. Das kommt dan in den Trinklernbecher und daraus trinkt er dann nach bedarf.
Aus dem Kühlschrank bekommt Sean aber auch nichts.
VLG Jessy mit Sean
Für Marvin koche ich auch immer morgens Tee, bzw. dann am Nachmittag noch mal. Den bekommt er in seine Schnabelflasche und er trinkt ihn dann über den Tag verteilt. Also hat er dann auch Zimmertemperatur. Das reicht ihm völlig aus. Aus dem Kühlschrank gebe ich ihm nichts, das ist mir doch etwas zu kühl fürs kleine Bäuchlein.
LG Nadine und Marvin *17.12.04
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen