1. Frage zur Trinktemperatur
Liebe Grüße von Nele
Re: 1. Frage zur Trinktemperatur
Mein Sohn wollte bis gut 1,5 keinerlei kalte Getränke, ich habe ihm auch die Saftschorle immer mit heissem Wasser gemacht.
Probier halt aus wies gut funktioniert, aber direkt aus dem Kühlschrank würde ich sicher nichts nehmen.
lg bila
also ich koche morgens eine tasse tee, mehr trinkt mia eh nicht, max. ne halbe wenn es warm ist mal ne ganze! also ich koche morgens den tee und der kommt dann in eine flasche, zum mittag ist er dann i.d.r. schon auf zimmertemp. abgekühlt. und er steht dann eben auch in der küche! aus dem kühlschrank bekommt sie nichts!
lg doreen & mia
ich lasse das abgekochte Wasser abkühlen und gebe es kalt zu trinken (also halt Zimmertemperatur). Manchmal geb ich noch etwas Vit C Saft dazu.
Bei dem schönen Wetter momentan sind die Zwergis glaub ich auch ganz froh mal was kaltes (also natürlich nicht eisig) zu trinken zu bekommen.
Wobei Silas ja nicht wirklich viel trinkt (so 50ml am Tag), er stillt lieber....
LG, Betsy + Silas, der hoffentlich bald mal mehr trinkt
beiuns ist nur die Milch warm (momentan mag Sean die aber auch lieber kalt, weil er zahnt).
Wasser wird abgekocht und abkühlen gelassen. Das kommt dan in den Trinklernbecher und daraus trinkt er dann nach bedarf.
Aus dem Kühlschrank bekommt Sean aber auch nichts.
VLG Jessy mit Sean
Für Marvin koche ich auch immer morgens Tee, bzw. dann am Nachmittag noch mal. Den bekommt er in seine Schnabelflasche und er trinkt ihn dann über den Tag verteilt. Also hat er dann auch Zimmertemperatur. Das reicht ihm völlig aus. Aus dem Kühlschrank gebe ich ihm nichts, das ist mir doch etwas zu kühl fürs kleine Bäuchlein.
LG Nadine und Marvin *17.12.04
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen