Suchen Menü

1. FA-besuch

Hallo!
So! Nun hab ich endlich was in der Hand *gg* Ein schickes Bild mit einem schwarzen Loch (auch Fruchthöhle genannt). Mein FA konnte schon den Dottersack erkennen -ich leider nicht :-( Aber er hat da ja auch mehr Erfahrung.
Etwas nervös war ich schon, da ich ja genau vor einem jahr eine FG hatte, aber diesmal ist mein FA auch positiver- Beim lezten mal hatte er gelich beim ersten Besuch seine Bedenken geäußert (nicht richtig in der Entwicklung ect.) Doch jetzt sieht alles schon klasse aus! Lt. US bin ich 5+5 und ET ist der 15.12.!
Am nächsten Montag habe ich den nächsten Termin, denn er meinte er sei beruhigter, wenn er das Herz schlagen sieht. Ich auch!!!
Nun lege ich mich mal schick mit dem "Foto" aufs Soffa ;)
Liebe Grüße
Isa
5+5
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-besuch

Hallo Isa,
das sind doch mal richtig gute Nachrichten!
Viel Spass auf dem Sofa ;-)
LG
Sine

Hallo Vincisa!!
Ersteinmal Glückwunsch zur SS... Wir sind ungefähr gleich weit..Bin heute 5+6 und hab ET am 14.12 !!! Wahnsinn oder...am Mittwoch habe ich meinen 2.Termin und bin schon gespannt, ob man das Herzchen bumpern sieht...also dann !! Positiv denken und auf die kommenden 9 monate !!!!
Liebe Grüße
Nadine
PS: Susilein ist auch hier im Forum und müsste gleichweit sein wie Du !

hallo nadine,
mein FA meinte, das man so gegen Ende dieser Woche das Herz sehen müsste, aber er will auf Nummer Sicher gehen *gg*
Ich hoffe, Du kannst am Mittwoch was sehen!!
Grüßlies
Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen