Suchen Menü

1. FA-Untersuchung

Hallo,
gestern war ich zur 1. Untersuchung, ich bin 5+3 und man sah die Fruchthülle auf dem US.Meine FÄ will mich am Freitag wieder zum US sehen. Mein letzte Mens war am 13.3. und sie dachte ich wäre schon weiter. Mein ES war aber in diesem Zyklus sehr spät, ca. ZT 20. Muß ich mir jetzt Sorgen machen weil sie mich so kurz hintereinander sehen will?
Danke und lG
sommertau
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Untersuchung

Hallo Sommertau!
Ich denke, dass deine FÄ schauen will, ob das Herzchen schlägt.... Bei 5+3 ist es - kommt auch aufs US-Gerät an - noch etwas früh. Ich war bei 4+ irgendwas beim FA und man konnte auch nur die Fruchthülle sehen. Ich muss am 6.5. wieder hin..... Mach dir keine Sorgen! Positiv denken und abwarten!!
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04

Hallo Sandra!
Ich kann Dir auch nur sagen, abwarten und Tee trinken! Ich war auch bei 5+3 beim FA, man sah nur die Fruchthülle.Jetzt muss ich morgen wieder hin, bin jetzt 6+4.War bei meinen anderen Kindern erst in der 9 SSW. da, also bin ich diesmal selber schuld.Ich war zu neugierig!
LG Heike

Hallo!
Bei mir war es ähnlich. Meine letzte Mens war am 27.02.04 und US war am 13.04.04. Mein Arzt war ganz geschockt, als er die Fruchthöhle sah, sagte auch, dass ich weiter sein müsste. Ich konnte ihm gottseidank berichten, dass am 10.03.04 im KiWu Zentrum noch meine Eierstöcke "gescannt" worden sind, der Leitfollikel war da er 10 mm groß. Der Eisprung war auch bei mir spät. Da hat der Arzt abgewunken und alles war okay! Deine Ärztin will nur sicher gehen, dass sie sich nicht verrechnet hat, mach dir keine Sorgen! Ich bin jetzt 7+4 und muss am 04.05. wieder hin zum Herzchen gucken...
Alles Liebe und viel Glück
Tiinaa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen