1. FA Termin - Alles ok!!!!
Ganz viele liebe Grüße und viel Glück an alle!!
Eure Betty + Krümel :-)
Re: 1. FA Termin - Alles ok!!!!
beim mir ist es ähnlich, vor einer Woche sah man außer der Hülle auch noch nichts und ich muß mich jetzt bis 3.5. gedulden. Mann, können 2 Wochen plötzlich lang sein. Am Wochenende hat es sich ergeben, daß wir mit unseren beiden Müttern und Vater zusammenwaren, da haben wir dann spontan entschlossen, es ihnen zu sagen, nachdem sie ja schon soooo lange mal drauf warten. Die Freude war natürlich groß und es flossen einige Tränen. Im großen und ganzen ist die Überraschung gelungen. Habe aber gesagt, daß wir ursprünglich noch länger warten wollten, daher sollen sie sich ihre Freude für die kommenden Wochen auch noch aufheben ;-)
Beschwerden hab ich null, nothing, niente, nada, rien. Das einzige, was auf eine Schwangerschaft hinweist, ist ein gelegentliches Ziehen in den Brüsten.
Viel Glück auch Dir
Semmerl
Re: 1. FA Termin - Alles ok!!!!
nach meinen Berechnungen sind wir beide gleich weit, war am Freitag bei der FÄ (sie sagte 5+5, ich 5+6). Wäre also heute 6+2. Man konnte sofort die Fruchthülle mit "Etwas" drin sehen, die Fruchthülle war 12 mm groß. Ich muss auch Freitag wieder hin, sie will sehen, ob das Herz schlägt - ich bin nervös!
Bin Freitag mit einem fetten Grinsen auf meinem Radel nach Hause gefahren. Meine Beschwerden: starkes Brustziehen (morgens Aufstehen ist die Hölle!), zwischendurch und beim Essen ist mir manchmal kurzzeitig richtig kodderig, nach 5 Sekunden ist das aber wieder weg. Bauchziehen habe ich jetzt eigentlich nicht mehr (nur ganz leicht und selten), was mich zwischendurch verunsichert. Wächst da überhaupt was? Muss mir mehr Mut zusprechen. Unsere Eltern und Geschwister wissen Bescheid, unseren Freunden sagen wir es nach und nach. Die haben sich gefreut!!!!!!!!!!!! war schön!
Meinem Chef werde ich es morgen sagen, da ich eigentlich mit Chemikalien arbeiten muss, das aber lt. FÄ nicht mehr darf!
Viel Glück und
liebe Grüße vom Käptn
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen