1. FA- Termin :-))
Re: 1. FA- Termin :-))
Das freut mich für Dich. Ich hab in Deinem Profil gelesen, wie lange Du auf so eine Nachricht gewartet hast. Keine trüben Gedanken - genau richtig. Immer schön positiv denken, dann klappt schon alles. Mein ET ist übrigens auf 03.12. ausgerechnet. Da haben wir ja ziemlich den gleichen Weg zu gehen!
Toi-toi-toi für Dich und bei unseren nächsten Besuchen beim FA sieht man bestimmt ein blubberndes Herzchen.
Andrea
so war es gestern auch bei meinem ersten FA-Besuch! Genau wie du habe ich auch drei positive Tests in den Händen gehalten. :-)
Wir sind beide von der Zeit her gleich!!! Mein ET ist auch der 8.12. Nächste Woche bekomme ich allerdings schon meinen Mutterpass (hält wohl jeder Arzt anders).
Mal sehen, wer von uns beiden den Termin einhält ;-)
Ich wünsche dir ne schöne Zeit!!!
Liebe Grüße
DeeFee
bei mir war es heut genauso..... ich bekomm meinen Mutterpass auch in 14Tagen und habe meinen ET am 9.12.....ich freu mich auch riesig und weis auch, das man nun nur warten und keinen Einfluss drauf nehmen kann.......also lass uns alle zusammen ein Tänzchen auf die SS wagen......
alles gute für Dich
sonne
wieso...
Na dann kugeln wir mal in den Sommer hinein...:-)
LG
DeeFee
Re: wieso...
ich merk eigentlich noch nix....keine Übelkeit, usw...nix.......naja abwarten
lg sonne
na da bin ich aber froh...
Liebe Grüße
DeeFee
Nochmal...
Wieso ist denn die Atmosphere bei euch zu Hause so kühl? Macht dir dein Sturkopf jetzt doch Vorwürfe? Selbst wenn, er ist an der Sache genauso beteiligt wie du. Seit wann ist Verhütung Frauensache...
LG, Grünauge
Re: Nochmal...
LG Micha
War gerade spazieren
Re: War gerade spazieren
habe gerade Dein Profil gelesen und Gemeinsamkeiten entdeckt,
habe auch einen Golden Retreiver, sind seit 6 Jahren am "üben" und ein Eileiter ist verschlossen.
Mein Mann und ich hatten letzte Woche einen Termin in der KiWu Praxis, tja die konnte nur die Schwangerschaft feststellen. Bin nun 5+2.
Gruß NIghty
War am Montag beim FA da war ich 5+1 und ich habe die Fruchthöhle gesehen, habe am nächsten Freitag wieder einen Termin und hoffe das ich dann das Herzchen schlagen seh.
Schöne Ostern
Gruß Nighty
Re: na da bin ich aber froh...
LG Micha
herzlichen glückwunsch
war am montag bei fa und nach dem letzte woche es so unklar war trotz bluttest machte sie einen neuen ultraschallund es wurde bestätigt.
blut wurde abgenommen und in 2 wochen soll ich noch mal hin und da bekomm ich den mupa. mein et wär der 6 dez und ich hab am 8 dez geb. wir sind dann fast gl weit mal schauen was nächstes mal zu sehen ist.
alles gute
lieben gruß
stefi
da haben wir ja was gemeinsam! Heute war ich auch bei meinem FA und er bestätigte mir auch die ss. Konnte es kaum abwarten hinzukommen, seitdem ich gestern 2 positive SSTs in Händen hielt. Mein voraussichtlicher ET ist auch der 8.12.! Meinen Mutterpaß von der letzten ss hatte ich dabei, da habe ich gleich die ersten Eintragungen bekommen. LG Maria
meinen nächsten Termin habe ich am 19.4. Meinen Mutterpaß habe ich schon, da es meine 2. ss ist. Der FA hat dann schon ein paar Einträge gemacht. Im US hat er eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber genaueres ergibt wohl der nächste Termin. Mir gehts genauso wie Dir, ich zitter dem nächsten Termin entgegen. Mein Gefühl sagt mir, diesmal geht alles gut. LG Maria
hab gerade dein profil gelesen und mich sehr mit euch gefreut.
bin auch 36 und wir üben seit 3 jahren (eine fg eine eu )
und nun bin ich auch 5+5 (also sind wir fast zeitgleich :-) )
ganz liebe grüsse an dich von susanne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen