Suchen Menü

1. FA Termin:-)))))

HAllo ihr Lieben:-)
So nun ist es offiziell bestätigt.
Wir haben einen Untermieter:-))
lt. FÄ eine perfekte Fruchthöhle und alles sieht seeeehr gut aus.
Jetzt braucht es nur mehr zu wachsen.
Aber ich bin gaaaaaaanz zuversichtlich das ich in 2 Wochen den Herzschlag sehen kann.
ET ist der 30.11.04
lg Elli+Anna+Sarah+**+? 5+2
Bisherige Antworten

Re: 1. FA Termin:-)))))

Hallo Elli,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft. Wie groß war denn Deine Fruchthöhle und konnte man schon den Dottersack erkennen?? Ich bin jetzt bei 5+5 und meine Fruchthöhle war 19mm groß und der Doc meinte, er könne noch nicht sagen, ob sie gefüllt ist?!? Dies ist meine 1. SS und ich bin doch sehr verunsichert, weil viele hier im Forum schon bei 5+5 den Herzschlag sehen. Außerdem scheint meine Fruchthöhle doch sehr groß zu sein? Und sie war etwas eirig, nicht rund. Eher so, wie ein Rugby-Ball. Was sagst Du als erfahrene Schwangere dazu??
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
ggggggglg Sybille

Re: 1. FA Termin:-)))))

Liebe Sybille,
Erstmal danke für deinen glückwunsch:-)
Also die Fruchthöhle war 8mm was genau 5+2 entspricht.
Eine embryonale Anlage ist normalerweise ab 6+0 zu sehen und ab 6+6 der Herzschlag.
Wenn sich allerdings der ES um ein paar Tage verschiebt, schaut alles ganz anders aus.
Nach meiner letzten Regel wäre ich gestern erst 4+6 gewesen,aber da mein ES sicher am 9.3 war, war ich gestern eben 5+2.
Bei Sarah hat man bei 6+5 noch keinen Herzschlag gesehen, erst bei 7+4 aber sie ist mehr als fidel:-)))
Deien Fruchthöhle erscheint mir groß, aber frag mal im Expertenforum nach, da sind sie schlauer als ich!
Meine FA gestern meinet e alles perfekt und ich vertraue ihr. Dottersach war keiner zu sehen, scheint mir aber auch noch zu früh!
Es ist halt jetzt eine blöde Zeit mit der Warterei, aber das ist das Leben einer Mutter;-)
ggglg und wird schon alles gut gehen!
Elli+Anna+Sarah+**+? 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen