Suchen Menü

1.Arztbe.+DEEFEE

War heut das erstemal beim FA......naja, er konnte halt nur die SS feststellen, aber ich hab mein erstes Foto bekommen...super!! Blut wurde auch gezapft, gleich 4Ampullen, aber was mut das mut!!!
@DEEFEE, deine Info, mir Fragen aufzuschreiben hab ich leider erst gerade gelesen....zu spät, war wirklich so baff, das ich nix gefragt habe......Infomaterialien hat er auch ne Menge, aber da nehm ich mir dann in 14 Tagen zum nächsten Termin was mit!!!
lg sonne
Bisherige Antworten

Re: 1.Arztbe.+DEEFEE

hi sonne......du hast dein erstes foto...??...was sieht man denn darauf...*neugierigbin*.....und auch Blut abgenommen..bleibst du jetzt bei dem FA..???.....und gleich vier ampullen..??....mir haben se nur zwei abgenommen.....naja vielleicht waren die ampullen grösser..gg......ich hab heute um 17 uhr FA termin....und da bekomm ich meinen mutterpass und soweiter...freu mich schon das wusselchen nachher aufm US zu sehen..:-)
LG sasi....8+6

@sasie

ja, was sieht man denn drauf??? ich schau nochmal....einen schwarzen Punkt mit einem kleinen weissen drin!!!
Ja, ich werd gleich bei dem bleiben, denn er war mir schon sympatisch......soll mir auch alle Fragen aufschreiben, die ich habe..........Und Du kannst heut zum FA??? Bist bestimmt schon aufgeregt, oder???
Ach, kann mir vorstellen, wie Du Dich schon freust.....schreib dann gleich mal was, ok???
lg sonne (4+.....muss ich erstmal schauen)

Re: @sonne

ja ein bisserl aufgeregt bin ich schon......und grad weil man hier halt auch negatives liest bin ich auch ein bisserl beunruhigt das alles in ordnung iss......aber überwiegend denk ich das alles ok iss.....und wenn heut alles ok iss dann wird es auch weiter so bleiben..:-).....kannst du das USB(gg...Ultraschallbild) in dein Profil stellen..???..werde heut wohl auch ein bildchen bekommen und das dann scannen und ab ins profil....*grins*....
sasi

Re: @sonne

...das ist immer das Beste: immer positiv denken!!!
Mmhhh, das muß ich dann mal zu Hause machen, denn hier auf Arbeit muß ich an so einen Gemeinschaftsscanner........und das kann ich nicht machen, denn hier weis noch niemand bescheid......mal sehen, ob es die Woche noch wird, denn zu Ostern fahren wir in die Heimat........werd Dir dann bescheid geben........ich denk schon, das Du ein bildchen bekommst.......mein Arzt ist da sehr optimistisch gewesen....ist aber auch nett, aber die ganzen Infomaterialien werd ich erst mitnehmen, wenn das Herzchen blubbert.......
So, Dir erstmal viel glück für heut....werd dann mal in dein Profil schauen!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen