1.Arztbe.+DEEFEE
@DEEFEE, deine Info, mir Fragen aufzuschreiben hab ich leider erst gerade gelesen....zu spät, war wirklich so baff, das ich nix gefragt habe......Infomaterialien hat er auch ne Menge, aber da nehm ich mir dann in 14 Tagen zum nächsten Termin was mit!!!
lg sonne
Re: 1.Arztbe.+DEEFEE
LG sasi....8+6
@sasie
Ja, ich werd gleich bei dem bleiben, denn er war mir schon sympatisch......soll mir auch alle Fragen aufschreiben, die ich habe..........Und Du kannst heut zum FA??? Bist bestimmt schon aufgeregt, oder???
Ach, kann mir vorstellen, wie Du Dich schon freust.....schreib dann gleich mal was, ok???
lg sonne (4+.....muss ich erstmal schauen)
Re: @sonne
sasi
Re: @sonne
Mmhhh, das muß ich dann mal zu Hause machen, denn hier auf Arbeit muß ich an so einen Gemeinschaftsscanner........und das kann ich nicht machen, denn hier weis noch niemand bescheid......mal sehen, ob es die Woche noch wird, denn zu Ostern fahren wir in die Heimat........werd Dir dann bescheid geben........ich denk schon, das Du ein bildchen bekommst.......mein Arzt ist da sehr optimistisch gewesen....ist aber auch nett, aber die ganzen Infomaterialien werd ich erst mitnehmen, wenn das Herzchen blubbert.......
So, Dir erstmal viel glück für heut....werd dann mal in dein Profil schauen!!!
lg sonne
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen